Art-Werbung: Werbe-Plattform, mit der Benutzer-Freundliche Werbung & Keine Mitte-Mann-Gebühren

Im Vergleich zur klassischen Werbung, Art-Anzeigen bieten Verbesserungen, die Verbesserung der online-Werbung. First off, es wird weit weniger spam, da werden die Verlage mehr Kontrolle über welche Art von anzeigen, die auf Ihren Websites geschaltet, letztlich die Verbesserung der user-Erfahrungen, indem Sie weniger aufdringliche, störende Werbung. Und apropos die Erfahrung des Benutzers, ads, freundlich werden durch die Nutzung von ad-tech wie E-Mail, push-Benachrichtigungen, und chatbots.

Kindads

Mit aktuellen online-advertising-Plattformen wie Google und Facebook, die Verlage müssen Monate warten, um Auszahlungen erhalten, sondern eine Art Ads ändert, dass das Angebot von instant-Zahlungen durch den Einsatz Ihrer ART token.

Art Anzeigen‘ zielt auf die Lösung mehrerer wichtiger Probleme, die Pest der aktuellen online-advertising-ökosystem. Das team hofft, um es einfacher für die Verlage, um Geld aus Ihren traffic und bieten Werbekunden Zugang zu den effektivsten Formate für anzeigen, während Sie auch machen es möglich für app-Partner zu skalieren, ohne um Ihre eigenen zu bauen Markt.

Was Sind Einige der Wichtigsten Features von Art Anzeigen?

Inhalt

  • 1 Was Sind Einige der Wichtigsten Features von Art Anzeigen?
  • 2 Welche Vorteile Hat Die Art Anzeigen?
  • 3 Wie Integrieren Sie diese Art von Anzeigen in Ihre Plattform?
  • 4 Welche ART von Token?
  • 5 Was Ist der Virtual-Gipfel?
  • 6 Fazit
  • 7 Nützliche Links

Ein wichtiges Merkmal der Art Anzeigen werden die dezentralen Ruf und die Qualität scoring für Verlage und domains auf die Art Plattform. Die Art Ads-Protokoll verwenden einen Algorithmus, um automatisch Partitur Herausgeber, basierend auf Informationen vom Orakel (Google Analytics), und auch Wiegen, die Wirksamkeit von vergangenen Kampagnen. Ruf verbessert werden können, über Drittanbieter-Anbinden-und-off-Plattform Inserenten, Abonnenten/Besucher und andere Verlage sichern diese.

In seinem Kern, Art Ads ist ein Dezentrales Netzwerk ermöglicht Werbekunden transact mit Verlagen als einen Weg, um Zugang zu Ihren Teilnehmern/Publikum. Diese kommt im Gegensatz zu den gegenwärtigen Mangel an einem einzigen Ort, wo Werbetreibende können eine Aktion starten, die über mehrere Plattformen oder Verlage.

Ads

Art von Anzeigen wird zusätzlich über eine Token-Belohnungen pool. Mit diesem kann der Anwender wählen, wie Ihre Daten verwendet wird, und empfangen-token-Belohnungen als Anreiz zu gewähren, zusätzliche Daten zu nutzen, um Werbetreibenden und Publishern. Beide Verlage und Nutzer erhalten höhere Prämien, wenn der betreffende Nutzer eine höhere Qualität zu führen.

Da die Art Ads erkennt, dass nicht jeder will, um mit viel Werbung, es wird eine Globale opt-out-Liste. Benutzer, die auf dieser Liste stehen, werden nicht Teil der Art Anzeigen ökosystem oder die Werbung sehen. Dadurch verbessert sich der Anteil der höheren Qualität führt in das ökosystem.

Andere wichtige features beinhalten täglichen Zahlungen und Abstimmungen, die Fähigkeit zu befähigen Qualität kleine Verlage, indem Sie den Werbekunden, bietet mehrere high-converting-Formate, und ein Mangel an Gebühren auf ad-Dollar (im Vergleich zu den über 30 Prozent belastet, die von den meisten Werbe-Netzwerke).

Welche Vorteile Hat Die Art Anzeigen?

Aus einer Zuschauer Perspektive, Art Anzeigen‘ verbessert die user-experience beim surfen im web, weil Sie bemerken, mehr relevante anzeigen über push-Benachrichtigungen und E-Mail-marketing. Weil dieses, werden die Nutzer haben eine weniger aufdringliche, lästige Werbung Erfahrung als das, was derzeit angeboten auf anderen Werbeplattformen.

Die Verlage profitieren auch von einer verbesserten user experience und bezahlt wird sofort. Verlage haben endlich die Möglichkeit zu geben, Ihre Benutzer mit relevanten anzeigen, die nicht reizen.

Werbetreibende und Publisher sparen (oder mehr verdienen) Geld, denn es gibt nicht mehr einen Mittelsmann schneiden in Ihre Gewinne. Kryptogeld schneidet die Zwischenhändler, so dass advertiser und Publisher können machen Sie direkte Geschäfte ohne den Umweg über einen Vermittler, dass die Gebühren einen Prozentsatz für den Dienst zu nutzen.

Wie Integrieren Sie diese Art von Anzeigen in Ihre Plattform?

Art Ads kann helfen, die Verlage integrieren Art Werbung nahtlos in Ihre Plattform der Wahl. Das team hat bereits Integrationen für top-Publisher, einschließlich Abonnenten, Kampagnen-Monitor, pushcrew, MailChimp und AWeber.

Integrations

Welche ART von Token?

ART ist die Art Anzeigen-token. Es ist ein ERC-20 token gebaut auf der Astraleums blockchain mit eine open-source-smart-Vertrag. Das token kann verwendet werden, für die opting-in-oder aus dem ökosystem. Es kann verwendet werden, die von Werbetreibenden zu kaufen-anzeigen von Verlagen und bezahlen die Verlage täglich. Und es verfügt auch über eine Prämien-pool für die Benutzer und die app-Partner, die zahlt täglich.

KIND tokens

Was Ist der Virtual-Gipfel?

Art Ads-hosting ist ein Virtueller Gipfel am 4. Mai mit Referenten wie online-marketing-guru Neil Patel (auch ein Berater der Art-Anzeigen “ – Projekt), und Referenten aus Shopin -, Strom -, Cryptovest.com, Crypto20, Simplyvital Gesundheit, fr8 Netzwerk und mehr. Die Referenten sind Experten, die Einblicke in denen crypto-gehen wird in der Zukunft, Benutzer-Sicherheit, und Daten Rechte, unter anderen Themen. Erwarten Patel, der Gründer und CEO von CrazyEgg, zu sprechen, sowie Eran Eyal, der Gründer und CEO von Shopin, und Daniel Schwartzkopff, der Gründer und CEO von Crypto20.

Kindads Virtual Summit

Während der Veranstaltung können Sie hören live-Lautsprecher, sowie eine Handvoll pre-recorded und nehmen Sie Teil an Diskussionen über die Ethik, Sicherheit und Grundlagen der crypto. Es wird live-Frage-und-Antwort-Sitzungen mit Experten, zusammen mit dem freien Zugriff auf die aufgezeichneten und live-Inhalte.

Sie haben Anspruch auf eine Kostenlose Eintrittskarte, indem Sie sich hier, und Sie traten in einen Wettbewerb, um zu gewinnen, einige crypto-swag.

Fazit

Art Werbung zielt auf die Veränderung der Art und Weise, dass online-Werbung funktioniert durch die Schaffung eines freundlicheren Prozess für alle beteiligten. Die Nutzer haben eine bessere online-Erfahrung, indem mehr relevante anzeigen per E-Mail und push-Benachrichtigungen, anstelle von Unterbrechungen, Sie haben sich daran gewöhnt, wie Sie durchsuchen.

Verlage erhalten eine sofortige Zahlungen und viel glücklicher Besucher, und noch mehr profit durch das fehlen von Zwischenhändlern, wobei Sie Ihre Schnitt. Werbetreibende verbringen Sie weniger auf Ihre anzeigen und erhalten Sie bessere Ergebnisse durch bessere targeting durch die Art Ads-Protokoll. Art Werbung hofft, um eine verbesserte Erfahrung für Werbetreibende, Publisher, und diejenigen, die das web durchsuchen und scheint einen festen plan in Kraft, um dieses Ziel zu erreichen.

Nützliche Links

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