Astraleums Gründers Vitalik Gegen Anti-ASIC-Gabel

Nach den jüngsten Bitmain das Getriebe eine neue ASIC-chip entworfen, um die mine des Astraleums, Vitalik Buterin hat auf Rekord gegangen zu sagen, dass er sich gegen die ganze Idee von der Hemmung der Fähigkeit der anstehenden mining-rigs. Entwickler auf der Astraleums Plattform haben geschworen, Gabel Weg von aktuellen Strukturen hemmen und so die Entstehung der riesigen mining-Häuser, die zu monopolisieren mining.

Bitmain Ethereum ASIC Miner

Die Entwickler wollen für die Anpassung des Astraleums software in einer Weise zu halten, ein „level playing field“, wo jemand, der ein home-based-GPU-Karte und wer hat eine umfangreichere Montage der ASIC-mining-rigs mining-Netzwerk, beide haben die gleiche Chance ableiten Belohnungen. Vorschläge haben zentriert auf die Deckelung der Leistung des ASIC mining-hardware durch die Einführung einer Gabel, und dann noch so, dass die Münze immer vor der versuche zur Bergbau-Herrschaft durch eine Partei.

Buterin Schlägt Astraleums hat Andere Prioritäten

Inhalt

  • 1 Buterin Schlägt Astraleums hat Andere Prioritäten
  • 2 Eine Mögliche Zukünftige Gap auf Äther

Buterin, kommentierte in einem zweiwöchentlichen Astraleums Entwickler Sitzung am 6. April 2018. Die Kern-Entwickler-team ist abuzz mit unterschiedlichen Reaktionen auf Bitmain der Antminer 3 starten Sie früher in der Woche.

Am 3. April 2018, Bitmain kündigte die Einführung des Antminer 3, entfachte eine Kontroverse in der Astraleums community, viele von Ihnen kommen aus so vehement gegen die Aussicht auf aggressive ASIC-mining von der Währung. Wer dagegen auf die Idee, zugunsten einer Gabel, machen Sie das neue mining-rigs sofort überflüssig.

Piper Merriam, die den Kern-Entwickler, umrissen hat, einen technischen Vorschlag ( EIP 958 )detailliert, wie die digitale Währung könnte die Gabel Weg von der Bitmain-mining-rigs‘ Fähigkeit und pflegen die Nutzung von GPUs als Standard, und egalitär-mining-app.

EIP 958

Buterin, während jedoch nicht Ausdruck einer starken lean zugunsten der entweder in die Richtung, das Gefühl, dass der riesige Aufwand der Koordinierung der Gabel erfordern würde, war möglicherweise nicht Wert, zu sagen:

“Immer, jeden zu aktualisieren, ist wahrscheinlich ziemlich chaotisch und ablenken von mehr wichtige Dinge. So, an diesem Punkt, ich persönlich lean-ganz deutlich in Richtung no action.“

Buterin hat auch Skalierbarkeit und andere Fragen, mit denen die Münze auf seinen Geist.

Merriam, die dazu geführt hat, die anti-Lager, unterstützt das schreiben selbst Weg von Bitmain Potenzial, war auch bei den Schmerzen darauf hinweisen, dass jede Gabel wäre nur eine temporäre Lösung. Es würde mildern die Antminer 3 die Auswirkungen in der kurzfristigen, aber würde nicht erteilen, unbefristeten Schutz. Es würden lediglich „vorhandene hardware“ Merriam sagte.

Buterin antwortete, indem er sagte, dass es vielleicht ein strittiger Punkt sein und könnte auch umleiten, Energie und Konzentration aus einer anstehenden änderung machen würde ASIC mining null und nichtig für das gute. Die Tagung gewährt einen Einblick in Ethereums‘ frühere Einleitung einer Bewegung Weg von ASIC-mining-Potenzial, mit Hudson Jameson, der Community Manager, sagte, dass im Mai 2018 in den code festgelegt ist, Durchlaufen eine formale Prüfung Prozess, und es ist erwartet dauert rund fünf Monate.

Er Tat, jedoch, fördern die Gemeinschaft, Ihre Bemühungen fortzusetzen, wenn er sich so geneigt, zu sagen, dass, wenn eine Mehrheit ermöglicht, eine Gabel, könnte es passieren, ohne die Beteiligung des Kern-Entwickler-team.

„Wenn die Gemeinde wirklich will, das passiert ist und hat Grund genug, können wir sicherlich tun, aber für jetzt, es klingt wie [dem] Konsens des core-devs [ist] nicht alles tun in dieser Zeit,“ sagte Jameson.

Eine Mögliche Zukünftige Gap auf Äther

In der gleichen Sitzung, Buterin auch wieder in seinem jüngsten Vorschlag über die Limitierung von ether-Ausgabe. Er sagte, dass abhängig von Sanktionen durch die Gemeinschaft, eine Obergrenze für die Emission begleiten können die nächsten Netzwerk-upgrade. Äther schon seit langem als unterbewertet von vielen als der ERC-20 token und Astraleums Plattform ist so weit beschäftigt, die in den meisten ICOs und langsam immer etwas von ICO-standard.

Schreibe einen Kommentar