Ratgeber für Anfänger zum Bitcoin-Gabeln: Gratis Münzen für Alle?

Bitcoin ist die beliebteste kryptogeld in der Welt, die erste dezentrale digitale Währung, und ein fels für andere cryptocurrencies, die kam danach. Seit der Veröffentlichung des Weißbuch 2008 und dem launch 2009 hat es blieb die Nummer eins kryptogeld bis heute. Seine Stabilität und den Erfolg ermutigt, das Wachstum von cryptocurrencies heute, als Unternehmer und Entwickler haben wiederholt versucht, zu modellieren Ihre cryptos in der Linie von Satoshi Nakamoto das digitale Schöpfung, um Erfolg zu erzielen. Bitcoin der Erfolg jedoch angezogen hat Millionen von Anhängern, die Teil der Bitcoin-community. Mit einer solchen großen Zahl von Anhängern, die Meinungsverschiedenheiten haben sich von Zeit zu Zeit, und Wege zur Lösung dieser Argumente wurden gesucht.

Bitcoin Forks

Meinungsverschiedenheiten, die auftreten, in den bitcoin-Umgebung sind in der Regel gelöst mit bitcoin Gabeln. Die Erstellung der Gabeln ist nicht neu, es wurden schon mehrere Gabeln die beiden vorherigen und kommenden Gabeln, und das ist nicht verwunderlich für die Bitcoin.

Gabeln auftreten, auf einer blockchain-Netzwerk, wenn änderungen vorgenommen werden müssen, um die EZB-Protokolle über das Netzwerk. Zwei Arten von Gabeln vorhanden; weiche Gabel und harte Gabel.

In eine weiche Gabel, eine änderung des Bitcoin-Protokolls erlebt, wo nur die Blöcke/Transaktionen, waren gültig ungültig gemacht, das Netzwerk nicht teilen. Aber eine harte Gabel, auf der anderen Seite, ist eine Radikale änderung des Protokolls, wobei die zuvor ungültige Blöcke/Transaktionen, die ungültig waren, geltend gemacht werden. Es ist ein Netzwerk, aufgeteilt, führt zu der Schaffung einer neuen blockchain.

Beliebte Bitcoin-Forks

Inhalt

  • 1 Beliebte Bitcoin-Forks
  • 2 Bitcoin Cash (BCH)
  • 3 Bitcoin-Gold (BTG)
  • 4 Bitcoin Diamond (BCD)
  • 5 Super-Bitcoin (SBTC)
  • 6 BitcoinX (BCX)
  • 7 Bitcoin Gabeln zum Neuen ICO
  • 8 Was die Zukunft bringt

Die rate, an der mehrere Bitcoin-forks gewesen Gabel nach dem Eingang des Bitcoin im Jahr 2017 allein, ist atemberaubend. Während einige sind nicht bekannt, es gibt ein paar andere, die haben sich Prominente. Viele dieser Bitcoin-forks, die entstanden sind, behaupten jedoch, dass Sie Gabel-zu korrigieren, die wahrgenommene Schwäche in der Architektur der original-Bitcoin-blockchain. Einige der Probleme, die weiterhin plagen das Bitcoin-blockchain gehören langsame Transaktion Schnelligkeit, Skalierbarkeit, langwierige Transaktion, und die zentrale mining. Zunächst, es wurde behauptet, dass Bitcoin-harte Gabel basiert auf einem starken philosophischen und technischen Ideologe. Vor kurzem jedoch, es wird immer noch wahrgenommen als eine money-making machine. Unten ist eine Liste der beliebtesten bitcoin-forks.

Bitcoin Cash (BCH)

Bitcoin Cash Website

Bitcoin-Bargeld wurde erstellt, um erhöhen die bitcoin-Transaktion Kapazität auf der blockchain. Es wurde erstellt von der harte des Bitcoin. Die Gabel trat am 1. August 2017, block Höhe der 478559. Dies war die erste Bitcoin-fork. Dies verursacht die Bitcoin blockchain nach split und split erstellt zwei blocks von block 478559 nach oben. Das Bitcoin-Cash funktioniert wie Bitcoin, aber den Weg schneller durch die Erhöhung der Blockgröße. Es gab eine Menge kontroversen rund BCH, weil es promoter ( Roger Ver) wurde sozial Angriff auf Bitcoin durch irreführende neue Nutzer in beleiving BCH ist durch die Verwendung von Bitcoin bitcoin.com was er besitzt. Viele Menschen glauben, BCH ist miner centric ( Jihan Wu unterstützt BCH), weil als Blockgröße wächst, Bergbau, würden mehr schwierig für normale Benutzer und einfacher für die Unternehmen wie Bitmain.

Bitcoin Gold (BTG)

Bitcoin Gold Mining Guide

Bitcoin Gold ist eine digitale Währung und ein hard-fork von Bitcoin. Die harte Gabel ereignete sich am 24. Oktober 2017 in block Höhe 491407. Bitcoin Gold wurde geschaffen, um zurückzukehren, um die dezentrale Natur des BTC, und den normalen Benutzern die Gelegenheit mir die neue digitale Währung. Es wurde auch geschaffen, um die zunehmende Zentralisierung des mining-Branche, überprüft und sichert sich bei Bitcoin-Transaktionen. Dies war einer der Bitcoin-Fehler. Der Zweck der hard fork ist die Wiederherstellung der mining-Funktionalität mit gängigen Grafik Processing Units (GPU) an die Stelle des Bergbaus mit spezialisierten Application-specific Integrated Circuit (ASIC), verwendet, um mir Bitcoin. Der Unterschied zwischen Bitcoin und Gold ist Bitcoin, die Bitcoin Gold verwendet die Speicher schwer equihash, als proof-of-work-Algorithmus, anstelle des sha-256. Abgesehen von diesem Unterschied, der Bitcoin Gold folgt den Richtlinien der Bitcoin Core-Projekt. Jedoch, vor kurzem Bitmain veröffentlicht Antminer Z9 die in der Lage ist Bitcoin mining Gold.

Bitcoin Diamond (BCD)

Bitcoin Diamond

Am 24. November 2017, Bitcoin Diamant wurde abgespalten aus der Bitcoin-blockchain bei block Höhe 495866. Das Bitcoin-Diamant setzt, um Probleme zu lösen, wie mangelnde Privatsphäre, langsam Transaktion Bestätigungen, und eine hohe Schwelle für neue Mitglieder. Die pseudonym-Namen des Bitcoin Diamond Team Evey und Team 007. Das kryptogeld nicht viel wallet-support, andere als die BitPie Brieftasche. Bitcoin Diamant verwendet von legacy-Signatur für alle nicht-SegWit Transaktionen und SegWit Transaktionen, verwendet es BIP143, im Gegensatz zu BTG und BCH die Verwendung BIP143 für alle Transaktionen. Laut BCD-Entwickler obwohl, der altcoin nicht brauchen Bitcoin-blockchain als andere Gabeln von BTC zu tun.

Super Bitcoin (SBTC)

Super Bitcoin

Super Bitcoin ist eine harte Gabel, die Gabel-off Bitcoins auf blockchain Höhe von 498888 am Dezember 12, 2017. Börsen wie OKEx, Huobi Pro, Coinut, CEX.com, BigONE und ein paar andere haben angeblich zugesagt, die Unterstützung für diese harte Gabel. Super Bitcoin ist insgesamt liefern soll 21,210,000 SBTC, das ist ein wenig mehr als Bitcoin ist auf 21 Millionen Münzen. Die überschüssigen Münzen waren zuvor abgebaut und gehalten von der Super-Bitcoin-Stiftung. Das Wesen dieses plans ist es, mit diesen Mitteln zu fördern, frühe Entwickler, stellen Sie immer sicher, dass die Stiftung auch weiterhin zu betreiben, und im Laufe der Zeit wächst das ökosystem. Andere charakteristische Merkmale der Super-Bitcoin-Unterstützung für smart-Verträge, embedded zero-knowledge-proofs auf Schutz der Privatsphäre, Blitz, Netzwerk, Skalierbarkeit sowie größere Blöcke (block kann erweitert werden, um die 8MB). Original Bitcoin-Inhaber, die jedoch ausgeglichen werden, mit 1 SBTC für jeden BTC statt.

BitcoinX (BCX)

Bitcoin X

Die BitcoinX ist ein fork von Bitcoin blockchain auf einem block Höhe von 498888. Die Gabel verfügt der DSB Volkszählung, die es ermöglicht, die Gabel, zuverlässiger, einfacher zu bedienen und umweltfreundlich. Es kann eine ideale Bitcoin-Netzwerk, das geeignet ist für die Zukunft der Gesellschaft. Es ist hochgradig erweiterbar, hat zero-knowledge-Beweis sorgt für Privatsphäre.

Bitcoin Gabeln zum Neuen ICO

Die Zahl der Bitcoin-forks und die rate, mit der Sie abgespalten werden könnte, die neuen kryptogeld-Manie, die vor allem für Entwickler und Miner. Der Begriff „Erste Gabel-Angebot“ ist bereits in Ort, durch den Anstieg von mehreren Bitcoin-forks innerhalb kurzer Zeit. Alles, was benötigt wird, ist eine starke Unterstützung der Gemeinschaft für eine Idee, die angeblich verbessert auf Bitcoin. Es wird dann die Grundlage für eine Gabel, die letztendlich die Entstehung einer neuen Bitcoin-Derivat blockchain und auch eine neue Bitcoin-basierte kryptogeld.

Der Anstieg in der Anzahl der Gabeln ist, jedoch, nicht ohne Grund. Der kontinuierliche Anstieg in der Größe der Bitcoin-community bietet Raum für die verschiedenen Ideologien in Bezug auf Wirtschaft, Politik, Philosophie, etc. und diese Dinge beginnen sich zu manifestieren, innerhalb der Bitcoin-community. Aufgrund der Tatsache, dass einige dieser Ideologien unvereinbar sind, Meinungsverschiedenheiten sind vorprogrammiert. Es ist ein kontinuierliches Wachstum in der Bitcoin blockchain, wodurch die Notwendigkeit für Verbesserungen, änderungen, Modifikationen und abänderungen, die von Zeit zu Zeit. Diese änderungen sind in der Regel unterstützt durch einige Leute, während andere argumentieren gegen diese änderungen.

Ein weiterer Grund, dass könnte Konto für den Anstieg der Popularität von Bitcoin-Gabeln ist, dass die Benutzer in der Regel belohnt mit gratis Münzen. Einige dieser Gabeln belohnt Benutzer, die teilgenommen haben, in der Gabel, mit dem äquivalent von Ihre Bitcoin-Bestände im BCH-Token. Die Weise, die es funktioniert ist, dass für jeden bitcoin, gehalten von einem Bitcoin-Cash-Teilnehmer, der Benutzer bekommt den gleichen Wert in der BCH in einer 1-zu-1-ration. Diese Methode erstellt hat ängste dies könnte ein Einsatz-und dump-system, wie Sie fühlen, dass die Bergleute und die Entwickler konnten nur die Vorteile des Systems zu erwerben große token-Betriebe und der nach dem token wächst in Wert, Sie steckt Sie in die massiven Ausverkäufe.

Was die Zukunft bringt

Das Wachstum der Bitcoin-forks und die Begeisterung um ihn herum scheint nicht zu verlangsamen, da mehr Gabeln sind geplant für 2018. Wenn es irgendetwas gibt, dass der gesamte Datensatz, der die Geschichte des angehenden kryptogeld-Szene gezeigt hat, ist es, dass einmal ein kryptogeld trend entwickelt, der vielen Menschen die auf den Zug aufspringen, ohne richtige Untersuchung. Es ist fast sicher, dass viele betrügerische Gabeln wird Frühling. Allerdings Gabeln wie Bitcoin Cash bewährt haben, sonst so weit Weg und es hat sich gezeigt, dass es eine Gabel, die erfolgreich sein können, wenn die richtige Art und Weise und aus den richtigen Gründen. Das Potenzial dieser Gabeln ist immer noch in Frage gestellt, und die Zeit wird zeigen, wenn Sie werden zu Vorreitern im kryptogeld-Markt, oder Sie werden irgendwann weggeworfen werden in der kryptogeld Mülltonne.

Schreibe einen Kommentar