Bitcoin Preis Findet zu Hause Über $8k, EOS, Mithril und TROPFEN Fallen auf Harte Zeiten

Die Märkte sind nach unten insgesamt, die heute mit der Mehrheit der Vermögenswerte in den top 100 der market cap zu sehen, zahlen in den roten zahlen. Bitcoin gehalten hat seine jüngsten Gewinne und ist konsequent über die $8000 für die Letzte Woche mit nur zwei Ausnahmen, so weit. Ein paar andere Vermögenswerte sind nicht so ganz so gut, aber, wie der EOS, Mithril, und Dropil.

Bitcoin Price

Bitcoin Bleiben Stark

Inhalt

  • 1 Bitcoin Bleiben Stark
  • 2 EOS Verlieren Halten
  • 3 Mithril Nimmt ein Bad
  • 4 TROPFEN Folgt Seinen Eigenen Anweisungen und Tropfen
  • 5 Preis Uhr Wrap-Up

Seitdem bitcoin sah seinen letzten Allgemeinen Preiserhöhung im Juli 17 und dann wieder auf Juli 23, Märkte sehr bullish auf das digitale gold, die Preise konstant halten auf über $8000 für die Letzte Woche. Obwohl bitcoin gesunken auf unter $8000 bei zwei Anlässen wie der Presse-Zeit während der letzten 7 Tage, diese Zeit der Preis dips waren schnell wiederhergestellt, um den neuen status quo der Woche über $8000.

Beim bitcoin ist das festhalten an seine Gewinne, die meisten altcoins nicht das gleiche sagen. Fast alle Anlagen wurden in die roten heute mit nur wenigen Ausnahmen wie den Klassischen und Augur beide nur leicht. Universalgelehrte sah auch eine leichte Beule heute, dass es sich um $0.40 Bereich, aber sonst die meisten Vermögenswerte sind ab heute. Dies bedeutet, dass es könnte immer noch eine anhaltende exodus von altcoins wieder in bitcoin.

EOS Verlieren Halten

EOS, die blockchain Projekt gedacht, um mit zu konkurrieren und überschreiten des Astraleums und startete von der Firma, bekannt als Block.Eine scheint zu sein, verliert einige seiner Augenhöhe. Seit das Projekt ging in die main net launch-Phase, eine Reihe von Fragen aufgetaucht, die verursacht haben die Mitglieder der Gemeinschaft Zweifel an der Fähigkeit der EOS zu erobern oder auch ausreichend im Wettbewerb mit den.

Einige Beispiele sind einige größere technische Pannen und Probleme beim starten, um Probleme, die in Bezug auf Blockieren.Eine Teilnahme an der Abstimmung über die Delegierten proof-of-stake-Modell, zu anderen Anliegen in Bezug auf EOS‘ Fähigkeit zu sagen, was Sie vorgibt, es zu tun.

Heute EOS-Token sind nach unten um 7,5%, und Sie sind derzeit der Handel für $7.64 jeder, was zeigt, eine Allgemeine und beständige abwärtstrend seit Mai Höhepunkt von $21.46 jeder. Es scheint, dass, wenn der Vermögenswert zu erholen, es ist zu verlangen, dass ein Beweis dafür, dass die Kette etwas zu tun, von Wert und nicht einfach nur ein Weg für diejenigen, die in hohe Positionen, um Geld zu machen aus der Wahl jedes anderen als Delegierte.

Mithril Nimmt ein Bad

Mithril, ein Astraleums-basiertes Projekt, die zentriert rund um social media und verdienen Sie Token für die Teilnahme an social-media-Netzwerken sah einen scharfen dip von heute, mit Preisen dropping by 18.34%. Der token ist derzeit der Handel für $0,75, die einen Sprung von einem letzten hoch von einem dollar. Suche auf asset-Preise in den letzten 30 Tagen zeigt sich ein anderes Bild, jedoch. 30 Tagen, die jeweils Mithril token $0.45 jeder. So ist es kurzsichtig, zu sagen, dass der übergang von $0.45-$0.75 ist wirklich ein „dip“. Es wird jedoch empfehlen, die einige der jüngsten Begeisterung in der asset ist die Kühlung ausgeschaltet. Derzeit Mithril sitzt auf Rang 47 auf coinmarketcap.com mit einer gesamten Marktkapitalisierung von knapp $270 Millionen.

DROP Folgt Seinen Eigenen Anweisungen und Tropfen

Ein weiterer Astraleums asset nahm einen hart getroffen heute. Das asset -, DROP -, wie es der name vermuten lässt, nahm einen Rückgang der Marktpreise. Die heutigen Bewegungen sah, TROPFEN fallen von 11.19% zu einem Preis von $0.005 jeder. Diese Bewegung ist ein dip aus denen der Vermögenswert 30 Tage her, aber da die Preise so niedrig sind, die für jedes einzelne token (von denen es derzeit zirkulierenden Lieferung von 20 Milliarden), und diese Abwärtsbewegung ist schwer zu visualisieren.

Seit der Kotierung an coinmarketcap.com bereits im März dieses Jahres, Preise wurden in der Regel flach und nicht zu weit bewegt, darüber hinaus werden $0.005-Bereich.

Für diejenigen, die nicht, drop ist eine Plattform, die darauf abzielt, zu automatisieren, eine Reihe von trading-Funktionen und zum Betrieb Ihrer eigenen Börse. Die Anlage ist derzeit auf Platz 90, und hat eine Marktkapitalisierung von knapp $104 Millionen.

Preis Uhr Wrap-Up

Es scheint, dass in dieser Woche, die sichere Wette wird auf bitcoin als der Markt für diesen Vermögenswert ist den meisten stabil. Nun könnte auch eine Kauf Gelegenheit, für einige altcoins, da Ihre Preise sind unten, aber bitcoin ist. Was auch immer die Wahl, zu entscheiden, zu machen (oder nicht machen), werden Sie sicher, dass Sie bereit sind, für die möglichen Folgen. Es scheint, wir sind nicht völlig aus der Baisse nur noch.

Schreibe einen Kommentar