ChainLink-Preis (LINK) Technische Analyse: 99% Erholung von der Tiefsten Stelle

Der Preis von ChainLink erholt hat und von 99% von seinem tiefsten Punkt auf dem 29. Juni aus $0.165 $0.332, wo es derzeit den Handel.

Chainlink Price

Nachdem der Preis auf dem niedrigsten wir gesehen haben, eine mächtige grüne Kerze das führte zu einem Ausbruch aus dem Dreieck, in dem sich der Preis korrigiert wird, und die Preis-Aktion ist derzeit bildeten einen aufsteigenden Kanal. Wird diesem treiben den Preis weiter nach oben, da dies der Anfang ist von einem Aufwärtstrend oder ist das nur eine Erholung nach der überverkauften Bedingungen bevor ein weiterer Rückgang der Preis besprechen wir in der heutigen Analyse.

Analyse

Blick auf die LINK/USD Tages-chart habe ich “ meine Elliott-Wellen-Zählung, und entdeckt einige chart-Muster.

Wie Sie sehen können, nachdem eine 12345 Impuls-Welle Korrektiv Dreieck-Struktur gebildet, die im inneren eine Zwischenschicht WXY, gefolgt von einem WXY in der entgegengesetzten Richtung aufgetreten sind. Die letzten zwei wave-werde ich weiter untersuchen, aber wie ich es sehe die aktuelle aufsteigender Kanal, in dem der Preis wieder auf 99% ist immer noch der Teil, der eine Korrektur und nicht eine breakout-Struktur.

Zoomen Sie in die 4-Stunden-chart habe ich erweiterte mein Widerstand Linie von der W-und Y-Wellen-Endpunkt, die kleine Dreieck-Widerstandslinie, die kaputt in diesem letzten nach oben schwenken. Der Preis wurde gestoppt-an der 0.382 Fibonacci-retracement-Niveau etwas niedriger ist als das Letzte hoch, was zeigt, dass der Aufwärtstrend verlangsamt.

Soweit Elliott-Wellen-count ist betroffen, nach der zweiten zwischen-WXY-Korrektur in die entgegengesetzte Richtung, eine impulswelle nach unten eingetreten ist, deren Welle 5 Ziel war es, die genannten niedrigsten Punkte bei $0.165. Also das aktuelle ascending channel-Struktur ist definitiv eine Erholung, bevor der Preis kann hier neue Tiefstände, die potenziell zu $0.1239 das war der niedrigste Preis, der jemals für einen retest der Unterstützung. Im inneren der aufsteigenden Kanal, ich habe beschriftet, die andere Minderjährige WXY in die entgegengesetzte Richtung, aber wie die aktuelle Welle ist noch nicht entwickelt genug für mich, um richtig beschriften Sie die letzten zwei Wellen, die wir gehen, um den zoom in der unteren Zeitrahmen, um weiter zu überprüfen die Preis-Bewegung.

Zoomen in der Stunden-chart können wir sehen, dass die Korrektur in der aufsteigenden Kanal ist Komplex.

Im moment sehen wir das Ende des zweiten zwischen-Korrektur-Welle X und so brach der Preis aus der kleine Dreiecks-Widerstand-ich gehe davon aus, dass der Preis wieder nach unten gehen, um, dass der Widerstand für einen retest der Unterstützung, die wäre die Letzte Welle Y. Danach würde ich erwarten, dass ein weiteres Drittel korrektive Struktur in die entgegengesetzte Richtung, deren Ziel ich haben hochgerechnet bis zu 0.618 Fibonacci retracement level bei $0.441, wo die Kanäle Widerstand Linie ist. Diese drei Korrekturen bilden würden, was ist bekannt als Doppel-drei-Korrektur.

Auszoomen auf der Tages-chart wieder, wir können jetzt sehen, das ganze Bild klar. Die Impuls-Welle nach unten nach der zweiten zwischen-Korrektur ist der W-Welle von der Dritten aufeinander folgenden (und letzten) Korrektur. Die Korrektur im inneren des Kanals ist die Welle X und nach, dass, wäre ich mehr erwartet Nachteil für den Preis von LINK als Letzte Y-Welle führen würde, bis zu Tiefs.

Das Ziel für die endgültige Y-Welle würde sich entweder auf dem niedrigsten Preis hat, das ist die Bezeichnung der horizontalen Ebene auf 0,12 USD oder sogar niedriger als die. Das Ziel hängt von der primären X-Welle-Höhe – je höher der Preis der X-Welle, desto geringer ist der Preis von Y-Welle.

Schreibe einen Kommentar