Christopher Matta, Bitcoin-Fund-Manager Sagt, Hodl: Investieren Würde seine Mutter das Geld

Zugegeben, Bitcoin und cryptocurrencies allgemein hatte eine relativ schlechte halbes Jahr, mit Bitcoin insbesondere auf eine Spirale nach unten seit Januar. Aber die Industrie große Perücken pflegen eine positive Haltung auf das Schicksal von digitalen Währungen. Ist das nicht der Finsternis; Christopher Matta würde noch ‚absolut‘ investieren seiner Mutter Geld in cryptocurrencies.

Christopher Matta

An ein hinsetzen auf CNBC ‚ s Schnelles Geld zeigen, er bestätigte seine Gastgeber, Melissa, dass seine Meinung im Juni auf die Investition seiner Mutter Geld in cryptos immer noch Stand, obwohl bitcoin hat einen 7% fallen, da dann.

Letztes mal Christopher Matta war, sagte er, er würde Wetten, seiner Mutter das Geld auf #bitcoin. Wir check-in auf, wo er jetzt steht. pic.twitter.com/oGy4axlI24

— CNBC ‚ s Fast Money (@CNBCFastMoney) 12. Juli 2018

Der bitcoin-Fonds-manager und Halbmond-Crypto-Asset-Management-Co-Gründer nicht beirren durch die gegenwärtige Welle. Er geht auf Sie zu ermutigen Investoren, dass die aktuelle situation nicht eine definition der Zukunft. Zu ihm, Kurzfristige Kursrückgänge innerhalb der crypto-Bereich sind ganz normal, Krypto-Geschichte ist es zu zurück ihn.

Auf lange Sicht ist der Weg zu Gehen

Inhalt

  • 1 Langfristige Sicht der Weg zu Gehen
  • 2 Industrie Wächst und das einrichten der Framework

Er betonte, dass Investitionen in cryptocurrencies mehr Sinn machen, wenn man von langfristig Punkte. Ihm zufolge, können Anleger mit einer bullischen Haltung sollte nicht entmutigt werden, durch Monate lange Volatilität, von zwei bis fünf Jahren Investitionen zeigen in der bull-run! Er erklärte, dass die Allgemeine positive crypto-sentiment bullish für die Anleger noch nicht davon betroffen ist, eher in den sechs Monaten wurde es auf einem stabilen positiven Niveau. Für diejenigen, die zu schätzen wissen, Krypto-Technologie und asset-Klasse, die aktuelle tight end ist keine ständige Bühne.

Crescent Crypto Fund

Crescent Crypto-Fonds, Zeigt 105% Rendite

Matta Hinweise, dass es die Regulierungsbehörden ein Schritt in die crypto-Raum. Mit guten Regelungen, die Zukunft der cryptos zeigen an Stabilität. Während dies bedeutet nicht unbedingt, doch eine langfristige Perspektive der Projekte, dass die Volatilität nicht so unsicher in die Zukunft. Seine Gefühle echo denen von Brian Kelly, die solche Gefühle ausgedrückt in der gleichen show letzten Monat. Während ein ähnliches interview, wo die Gastgeber führten ein mock Trauerfeier für bitcoin, die BKCM LLC-Gründer und CEO, ist auch eine eingefleischte Krypto-Enthusiasten nahm sich Zeit zu erklären, dass-entgegen der landläufigen Meinung, haben wir nicht gesehen, der Letzte bitcoin.

Industrie Wächst und das einrichten der Framework

Christopher erklärte uns auch, dass crypto-Währungen sind spurning langfristige Leistungen in ETFs und Custody-Gelder. Als solche, das Wachstum der Rahmenbedingungen innerhalb der Branche wird sicherlich Holen Sie cryptos wieder auf die Strecke. Er weist die Annahme, dass die Einführung des Bitcoin futures trading trotzdem verursacht die Bitcoin-slam. Er sieht keine co-Beziehung zwischen den beiden. Ähnlich, er lüftet den Schleier der Vorstellung, dass der futures-Handel beeinflusst die Knappheit der Bitcoins, in Anbetracht der knappen Art der Krypto-Währungen ist das, was von Anfang an lockte Investoren an. Er sagt klar und deutlich, dass die Bitcoin Knappheit ist immer noch da, obwohl es könnte sich als schwierig erweisen zu halten. So oder so, die futures nicht physisch angesiedelt, während ETFs haben keine digitale Unterlage, so dass die Investition in cryptos bleiben als die überlegene option.

Bitcoin Futures

Bitcoin Futures: Traditionelle Investment-Instrument Erfüllt die Bitcoin-Boom

Die bottom-line-Beratung durch den ehemaligen Goldman-Sachs-Vizepräsident ist, dass die Anleger halten sollte, als Bitcoin wird bald auf dem Vormarsch. Er Sprach über die Tatsache, dass bitcoin hat an mehreren stellen hatte ein 70% zurück ziehen. Als solche, die aktuelle $6,000-Preis ist ein guter Ort, um einen commit für eine langfristige Investition. Viele Menschen, die sich in das bitcoin-rush kaufte Sie an 20,000$, nur Bargeld Ihnen $10.000 in Panik verkaufen. Dies kann entmutigend sein, aber er zeigt, dass es in der Tat neue Investoren kommen in im moment mit einem mehr taktische Vorgehen und Ausblick auf die Investition.

Bullish Bitcoin Price

5 Bitcoin-Bullen Vorherzusagen, $20k-$300k Preise

Also, seine Mutter und alle Mütter interessiert cryptos, Christopher Matta sagt; “ Don ‘T panic. Hold ‚em!‘ Die infrastrukturellen Entwicklungen und Verbesserungen festgelegt sind, nicht nur in der Lage, mehr Privatanleger; Sie gehen, um Hilfe Tippen Sie in institutioneller Investitionen.

Schreibe einen Kommentar