Coinbase Genehmigt für die Nächsten Schritte in Richtung Security-Token-Handel

Security-Token, oder blockchain Vermögenswerte repräsentieren das Eigentum in einem Unternehmen oder stellen das Recht zu verdienen, Dividenden aus einem wurden ein heikles Thema für einige Zeit. Die SEC hat gedroht Aktion und hat bereits gehandelt gegen einige Projekte, die bereits stattfinden ICO ‚ s für Token, die von der SEC hält nicht registrierte Wertpapiere. Allerdings registriert und rechtlich konforme Wertpapiere, die Token darstellen könnte die nächste große Welle von Investitionen und Innovationen für die blockchain Vermögen. Einige prophezeien sogar, dass die blockchain-basierte Wertpapiere, die Token können weitgehend ersetzen Aktienhandel, wie wir es heute kennen.

Coinbase Security Token Trading

Coinbase Zugelassen für Einkäufe

Inhalt

  • 1 Coinbase Zugelassen für Einkäufe
  • 2 Bye-Bye NASDAQ, Hallo Security-Token
  • 3 Nicht So Schnell

Die endlos erfolgreichen kryptogeld exchange bekannt als Coinbase hat angeblich schon zugelassen für den versuchten Kauf von drei anderen Finanzinstituten. Insbesondere diejenigen Institutionen sind, Keystone Capital Corp, Venovate Marketplace Inc und Digitale Reichtum LLC.

Es ist eine Tatsache, dass sich die Banken-Lizenzen oder brokerage-status ist bei weitem nicht einfach. Es kann Jahre dauern, Papierkram, teure Anwaltskosten und Armeen von Anwälten zu tun bekommen. Allerdings gibt es einen bekannten Weg zu sidestep diese Anforderung. Dass die Unternehmen kaufen können-oder merge mit einem bereits bestehenden Unternehmen, die bereits diese Lizenzen oder Registrierungen.

Es ist der ausweicht, scheint der plan von Coinbase. Mit den Akquisitionen von der Regierung genehmigt, Coinbase bald haben die gleiche rechtliche Stellung wie ein full-brokerage-Unternehmen und haben Zugang zu einer Reihe von banking-Dienstleistungen, die sonst nicht verfügbar oder erforderlich, eine Dritte Partei.

Is Coinbase Safe?

Ein Blick auf Coinbase Sicherheitsmaßnahmen

Die Gesetze, die jetzt in Bezug auf Wertpapiere, die Token sind etwas vage, und sind groß geschrieben, um für andere mehr traditionelle Formen von Wertpapieren, wie Aktien und Anleihen. Aber die SEC scheint zu sein, pro-security-token und behauptet, dass Sie bereit sind zu helfen und so viel Führung wie möglich, wenn es darum geht, Unternehmen juristisch konform mit Ihrer Wertpapiere Token.

Bye-Bye NASDAQ, Hallo Security-Token

Eines der wichtigsten Argumente gegen die Wall Street und Börse im Allgemeinen ist, dass Sie geschlossene Systeme, die unter unglaublich engen Vorschriften und noch mehr gatekeeper-Richtlinien. Mit einer Firma, die Liste auf einer Börse ist unglaublich kostspielig und zeitaufwendig. So sind die meisten kleine bis mittlere Unternehmen verzichten gänzlich auf. Jedoch immer aufgeführt werden können, eine unglaubliche Quelle von Investmentfonds für Unternehmen, die fangen Augen der öffentlichkeit.

All das kann sich bald ändern, jedoch als Wertpapier-Token werden die nächste Welle von Investitionen. Es ist durchaus möglich, dass diese Token ermöglichen eine Alternative Methode für kleine bis mittelgroße Unternehmen (oder auch große) passen die Bedürfnisse einer neuen generation von Investoren.

Nicht So Schnell

Während die buy-Outs wurden genehmigt, der Prozess ist noch lange nicht vorbei.

In der Regel, Fusionen und übernahmen kann Jahre in Anspruch nehmen. Und wenn es um komplexe banking-und brokerage-Lizenzen, das ist nicht anders. Jedoch, was Coinbase ist tun, ist handeln einen Schritt Voraus Nachfrage. Wenn die Unternehmen und die rechtlichen Rahmenbedingungen sind reifer und bereit für Wertpapiere, die Token von etablierten Unternehmen, um live gehen, Coinbase wird es an der front mit dem wissen, der Erfahrung und der rechtlichen Rahmenbedingungen an Ort und Stelle erforderlich, die Führung zu übernehmen und ein Vorbild für andere Broker, die sich mit digitalen Ressourcen zu tun brauchen.

Heute, ein paar Wertpapiere Token existieren bereits, aber Sie sind wenige und weit zwischen. Ein Beispiel ist der Nexo, eine token-ausgelöst durch die Kredit-und Darlehen Unternehmen, Credissimo aus der europäischen Union. Nach der Gründung seines status als Sicherheit, es wurde prompt fiel durch eine Reihe von Börsen, darunter auch einige dezentrale lieben. Aber es wird sicher vereint mit vielen anderen Zeichen in seiner Art bald einmal die Gesetze und Infrastruktur wird klar und zugänglich ist.

IDEX @Aurora_dao dekotiert $NEXO, weil es ist ein Sicherheits-token, das ist eine seltsame Bewegung für eine dezentrale exchange. Coinbase ist die Einnahme der umgekehrte Ansatz: https://t.co/RwzSvfTUsC

— Nexo (@NexoFinance) Juni 15, 2018

Es ist sogar durchaus möglich, dass in Naher Zukunft, werden die Unternehmen entscheiden, überspringen der Börse alle zusammen, und anstatt zu springen Kopf zuerst in die Freigabe ein security token, das können Dividenden auszuschütten schnell und einfach über einen standard-smart Vertrag-format.

Andere Projekte wie Universalgelehrten Wetten groß auf Sicherheits-Token, wie Sie sein könnten, ein ernstes Spiel-wechsler.

Schreibe einen Kommentar