Crypto Profile: John McAfee Nicht mit einem Normalen Leben

John McAfee ist ein britisch-amerikanischer computer-Programmierer, Kaufmann und kryptogeld-Enthusiasten. Beschrieben von vielen als paranoid und exzentrisch, McAfee hat ein Leben fit für einen Hollywood-blockbuster. Hervorgehoben durch Drogen, beträchtlichen Reichtum, Weltruhm, ein Karibik-Urlaub, ein Krimi, eine Präsidentschafts-Kandidatur, und vieles mehr, es würde mehrere Leben für die Durchschnittliche Person zu erfahren, was McAfee Durchlaufen hat.

John McAfee Profile

Frühes Leben

Inhalt

  • 1 Frühes Leben
  • 2 McAfee Anti-Virus
  • 3 Verdacht auf Mord in Belize
  • 4 Politik
  • 5 Kryptogeld Bitcoin und „Vorhersage“
  • 6 Fazit
  • 7 Referenzen

Geboren im Vereinigten Königreich und eines amerikanischen Vaters und einer britischen Mutter in eine amerikanische Militärbasis, McAfee verbrachte seine prägenden Jahre in Salem, Virginia. Sein Vater war eine Straße Landvermesser und seine Mutter eine Bankangestellte. Laut McAfee, sein Vater war ein schwerer Trinker und ein unglücklicher Mann, der Sie schlagen würde, die ihn und seine Mutter schwer. Als er 15 war, sein Vater schließlich sich selbst erschossen, führender McAfee zu behaupten, dass es „[gefickt sein Leben].“

McAfee besucht: Roanoke College und studierte Mathematik. Als Neuling auf Roanoke, McAfee begann stark zu trinken. Um das zu unterstützen, sich selbst, begann er, beugen Sie seinen Geschäftssinn, durch den Verkauf von Magazin-Abonnements von Tür zu Tür. Mit seinem natürlichen Charme und Vertrauen, er sagt, er war in der Lage, ein „fortune.“ Reflektiert über seine Zeit im college, als er sich später erinnerte, „Sie haben das Dach, isoliert Sie von der Realität … Die college-campus ist der magischste Ort auf der Erde, da Sie erschaffen eine Realität, die Ihr selbst machen.“

McAfee Anti-Virus

1967, McAfee absolvierte Roanoke college und arbeitete als Programmierer für die NASA Institute for Space Studies aus 1968-1970. Er verbrachte die nächsten paar Jahre prallt von job zu job, das halten Positionen als Univac-software-designer, operating system architect bei Xerox, software consultant bei Computer Science Corporation und als Berater für Booz Allen Hamilton. Während später arbeitete er als Berater für Lockheed, McAfee erhielt eine Kopie des berüchtigten Gehirn-computer-Viren, die Auslöser für eine innere Wut aus seiner kindheit. Als Kind war er nicht in der Lage zu stehen bis zu seinem Alkoholiker Vater Wutanfälle; als Erwachsener konnte er sich wehren gegen diese Verletzung der Privatsphäre.

John McAfee IBM

John McAfee mit IBM Computer, Bild von ABC News

Einrichten von shop in seiner Santa Clara nach Hause, McAfee McAfee associates gegründet im Jahr 1987. Sein business-plan war einfach: erstellen Sie ein anti-virus-software, und die Verteilung der software auf den elektronischen Brettern der Erklärungen. McAfee zeigte die gleichen Geschäftssinn hatte er in der Schule und verschenkte das Produkt kostenlos, mit der Absicht, sich andere denken, „…die software war so notwendig, dass Sie installieren es auf Ihrem Computer bei der Arbeit.“ McAfee ‚ s plan funktionierte perfekt; innerhalb von 5 Jahren die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen wurden mit his-software. Trotz Rücktritt von McAfee Associates, 1994, die anti-virus-software-beared seinen Namen bis 2014. Heute ist sein name ist ein Synonym für virus-Schutz.

Verdacht auf Mord in Belize

In einer Bemühung zu ändern, seinen lebensstil, McAfee verkauft einen erheblichen Teil seiner Betriebe und siedelte in Belize. Von allen Konten John lebte ein verrücktes Leben hier umgeben von Drogen, bewaffnete Wachen und viele live-in Prostituierte.

Es war hier, er würde auf eines der schwierigsten Augenblicke seines Lebens, als sein Haus überfallen wurde von den Behörden im April 2012, wo er gefunden wurde, die mit “$20.000 in Bar [und] ein ganzes arsenal an Schusswaffen, darunter sieben pump-action Schrotflinten und zwei 9-mm. Pistolen.“

John McAfee Belize

John McAfee mit Bewaffneten Wachen in Belize, Bild von Wired

Obwohl nichts jemals kam die Razzia, die Dinge weiter zu verschlechtern, im November 2012, als er war der primäre verdächtige in dem Mord an seinen Nachbarn, amerikanische Auswanderer Gregory Viant Faull. In einer waghalsigen Flucht aus der belizischen Behörden, begrub er sich in den sand mit einem pappkarton über seinen Kopf, damit er atmen konnte. „Es war außerordentlich unangenehm“, erinnert er sich,“ sondern [würde] mich umbringen, wenn Sie [gefunden] mir.“ Seitdem ist er auf der Flucht aus Belize Behörden.

Eine aktuelle Netflix-Dokumentarfilm namens „Gringo“ taucht weiter in dieser beunruhigenden Teil von Johns Leben.

Politik

Nach dieser ganzen Tortur kam zu einem Abschluss, der von McAfee nicht verblassen aus dem Rampenlicht. Verlegt in die Vereinigten Staaten, McAfee fand sein Leben in eine neue Richtung und warf seinen Hut in die politische arena . Einsetzen einer starken libertären Ideologie, John McAfee zunächst geplant, die unter seinem eigenen neu gegründeten politischen Partei, bevor Sie schließlich versuchen, zu gewinnen, die Libertarian Party-Nominierung. Mit Libertären Aktivisten Judd Weiss von seiner Seite als seinen Vize-Präsidentschaftskandidaten, McAfee Befragten kompetitiv mit dem späteren Gewinner Gouverneur Gary Johnson.

Libertarian Party Candidate

John McAfee Libertäre Partei, Bild from Liberty Shield

Kryptogeld Bitcoin und „Vorhersage“

Zuletzt, McAfee durchtrennt seine Beziehung mit MGT Capital Investments Inc. Die Cyber-security-Unternehmen, die vor kurzem verlagerte Ihren Schwerpunkt in Richtung Bitcoin-mining verkauft, die die Cyber-arm den er meinte, war, den Kopf. Während die Spekulation im überfluss über die Natur seiner Abreise McAfee beruhigt Bloomberg News in einem interview, dass „die Entscheidung beruhte auf Gegenseitigkeit“, und dass „[seine] Interessen haben sich verlagert, zu nahezu 100 Prozent auf die crypto-Welt.“ In einem MGT-Anweisung, McAfee erklärte weiter, dass er „… und freuen sich auf schuften im verborgenen als die weltweit führende Autorität über alle Dinge cyber-crypto!“

McAfee hat sicher das wissen und Einfluss zu sichern, eine Aussage von diesem Kaliber. Er hat auch ein team von Ehrenamtlichen Mitarbeitern als „kluge Kinder“ für die Berufsbildung in anderen kleineren altcoins. McAfee ist bekannt, zu nutzen, seine Twitter-account und seine 650,000 plus Anhänger und präsentieren sich als crypto-investment-Assistenten. In einer Geschichte berichtet, die von Vize-Jordan Pearson, die gesammelt alle McAfee-Promotion-tweets über den Zeitraum von 25 Tagen festgestellt, dass tweets von McAfee wurden zuverlässig konsistent korreliert mit Preissteigerungen in diesen altcoins, springen überall von 50 bis 350 Prozent.

John McAfee Twitter

John McAfee ‚ s Twitter-Account mit 805k Anhänger

Dieser Rat ist nicht unumstritten. Zahlreiche Menschen online vorgeworfen haben, dass McAfee einen Beitrag zur Praxis des „pump and dump“, wobei die frühen Investoren in kleinen altcoins nutzen marketing und Geruch, Ihre Betriebe zu eifrigen Käufer. Dies kann am treffendsten gesehen werden, die in den Rand Münze, die sah eine Preiserhöhung von fast 2000% in einer Angelegenheit von Tagen, nachdem McAfee hatte twitterte seine umstrittene Unterstützung für die Münze. Wenn McAfee sagt, dass dies nicht der Fall, weil er behauptet gelesen zu haben das jedem Whitepaper, seinen kühnen Behauptungen, die auf Twitter sind genug, um einige innerhalb der Gemeinschaft mehr als skeptisch.

Alle Münzen McAfee hat den Wunsch geäußert, das meiste Interesse an Bitcoin ist eine seiner am meisten bullish Investitionen. Im Juli 2017, McAfee öffentlich twitterte, er würde Essen seinen eigenen Schwanz im nationalen Fernsehen, wenn Bitcoin nicht erreicht von 500.000 $innerhalb der nächsten drei Jahre. Im November 2017 soll er verdoppelt nach unten auf seine Aussage und zog die Linie von $1 million. Nur die Zeit wird zeigen, ob oder nicht McAfee ‚ s kühne Vorhersagen wahr werden.

Wenn ich vorhergesagt Bitcoin bei $500,000 bis Ende 2020, es verwendet ein Modell, das vorhergesagte $5.000 am Ende des 2017. BTC hat sich beschleunigt viel schneller als mein Modell-Annahmen. Ich jetzt Vorhersagen Bircoin bei $1 million bis Ende 2020. Ich esse immer noch meinen Schwanz, wenn falsch. pic.twitter.com/WVx3E71nyD

— John McAfee (@officialmcafee) November 29, 2017

Es gibt eine website namens „Bircoin“ in der Antwort auf John ‚ s Rechtschreibfehler von Bitcoin in seinem berühmten tweet, die tracks in Echtzeit-der Preis von Bitcoin und zeigt an, ob es auf Kurs zur Erfüllung der Prognose von $1 Million bis 2020. Zum Zeitpunkt des Schreibens, ist Bitcoin tatsächlich vor Johns Vorhersage von 15%.

Prediction Tracker

Fazit

Es wäre unmöglich, die Summe McAfee und sein Leben in ein paar Adjektive. Er ist ein Mann von vielen shifting Leidenschaften, und es scheint, er hat jetzt sein Herz und Kopf gesetzt, auf der Welt der cryptocurrencies. Es ist unmöglich zu sagen, was McAfee nächste Schritt sein wird. Es ist jedoch sicher davon ausgehen, dass es eine grandiose und over-the-top-bemüht, viel in der gleichen Weise, er verhält sich in seinem persönlichen Leben.

Referenzen

  • https://www.wired.com/2012/12/ff-john-mcafees-last-stand/
  • https://books.google.com/books?id=YcPvV893aXgC&pg=PA1030#v=onepage&q&f=false
  • https://web.archive.org/web/20160506142958/http://www.theawl.com/2016/05/john-mcafee-libertarian-candidate-for-president
  • https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-26/mgt-splits-from-john-mcafee-turns-focus-to-digital-coin-mining
  • https://motherboard.vice.com/en_us/article/9knnpz/john-mcafee-twitter-coin-of-the-day-cryptocurrency-markets
  • https://medium.com/the-daily-bit/pump-and-dump-the-mcafee-effect-35e6437a9890
  • Schreibe einen Kommentar