Das Telegramm ICO Angehoben Hat eine Massive $1,7 Milliarden, So Weit

Telegramm-Unterbrechung kryptogeld Welt mit seinen massiven ICO, das eine satte Summe von $1,7 Milliarden, so dass es die höchste ICO noch, mit Zungen wackeln, in der Krypto-Branche. Es zunächst angesprochen 850 Millionen US-Dollar Mitte Februar 2018, vor dem auslösen ein weiteres $850 Millionen zu bringen, ist die Abbildung auf $1,7 Milliarden. Anleger scheinen daran interessiert zu sein in Telegramm als der Preis ist Bitcoin stürzt verstörend im ersten Quartal 2018.

Telegram ICO

Telegramm, eine sichere messaging-service, ist bereit, um den ersten Massenmarkt-kryptogeld durch die Schaffung einer Allee, die einen schnellen und inhärent skalierbare multi-blockchain-Architektur.

Obwohl das Telegramm sieht wie WhatsApp, der Unterschied zwischen dieser messaging-app und WhatsApp ist die strenge Betonung der Privatsphäre, wobei der Benutzer kann Gespräche in geheimen chats. Die app startete im Jahr 2013 und im Jahr 2018, es rühmt sich mit 180 Millionen Nutzer. Telegramm unterstützt auch größere Gruppen bis zu ( 10000) – Benutzer und bietet eine elegante Plattform für das erstellen von web-APIs um ihn herum.

Pre ICO-Kampagne

Inhalt

  • 1 Pre ICO-Kampagne
  • 2 Die vor-und Nachteile
  • 3 Vorteile
  • 4 Nachteile
  • 5 Fazit

Telegramm ist eine bekannte verschlüsselte messaging-app dient dem Austausch von Nachrichten und Multimedia-Dateien sammelte eine Menge Aufmerksamkeit im Jahr 2017 durch seine schnelle Reaktionsfähigkeit, lobenswert Sicherheit und einfache Benutzeroberfläche. Später als die Einführung seiner eigenen blockchain-Plattform und eine damit verbundene kryptogeld. Die Plattform gestartet werden, die im Begriff war, genannt werden TONNE (Telegramm Offenes Netzwerk) mit der Währung sein, die den Namen „Gramm“.

TON

Zuvor im Februar 2018, Telegramm hob die Summe von 850 Millionen US-Dollar in seinem ersten pre-ICO Verkauf, obwohl Sie hatte ein Ziel von $1.2 Milliarden. Später in diesem Monat, Sie hob die Summe von 850 Millionen US-Dollar im zweiten pre-ICO verkaufen, die kam auf insgesamt 1,7 Milliarden US-Dollar, die über die 1,2-Milliarden-Dollar-Marke.

Der Betrag erhöht, so weit ist es, 2018 der größte token Verkauf. Mit dem massiven Erfolg, jedoch Telegramm scheint zu sein, wortkarg, und die information ist geworden, aus geleakten Quellen.

Gemäß einer Form D die Offenlegung Datei mit der Securities and Exchange Commission, Telegramm sagt, dass die zusätzliche 850 Millionen US-Dollar angehoben wurden von 94 Investoren, die brachte rund 1,7 Milliarden US-Dollar. Es scheint nicht zu ruhen, auf diesem Bild, weil es vielleicht nur verfolgen ein oder mehrere Angebote zusätzlich zu den bisherigen Umsatz.

Ende Dezember 2017, es wurde berichtet, dass Telegramm suchte zu tun, irgendeine Art von ICO kommen 2018. Später, berichtet über seine Pläne begonnen zu sickern, mit seinen technischen Ambitionen gesehen als Breite für das Telegramm Öffnen Sie Netzwerk (TON). Es gab auch Versprechungen von super-schnell-Zahlungen und micropayments für mobile Geräte mit vernachlässigbaren Transaktionskosten.

TON Blockchain

Das Telegram-team, allerdings wollen die Mittel für die Entwicklung der TONNE, das ist ein ehrgeiziges blockchain, die bedeutete, zu dezentralisieren, mehrere Facetten der digitalen Kommunikation, die von file-sharing, browsing-Transaktionen. Der Erlös wird ebenfalls für die Entwicklung und Wartung der Telegramm Messenger.

 

Die vor-und Nachteile

So erfolgreich wie das Telegramm vor-ICO Verkauf wurde, es ist eine Prise von Menschen, die glauben, dass Ihre Aktivitäten sind fraglich, da Telegramm ist noch zu rekrutieren ein team und bauen die Plattform erforderlich, um das starten der TONNEN-Münze. Die Gruppe der Menschen berät Investoren und Krypto-Enthusiasten zu beschreiten mit Vorsicht hinsichtlich der token-Telegramm. Während einige Leute behaupten, dass es ist alles Rauch und Staub, einige andere glauben, dass es ist eine wunderbare Gelegenheit zu investieren Sie in eine Plattform, über die Kommunikation und commerce. Im folgenden sind einige der vor-und Nachteile von Investitionen in das Telegramm ICO.

Profis

  • Telegramm gilt als eines der beliebtesten verschlüsselten messaging-Plattformen mit 200M monatlich aktive Nutzer. Dies ist zwar deutlich unter Facebook und WhatsApp, es ist genug, um eine standalone-messaging-Plattform. Laut ICO-Whitelists, 99% der ICOs Verwendung Telegramm für die Kommunikation mit potenziellen Investoren, so dass es die am häufigsten verwendete messaging-app, die für viele Gemeinden in der kryptogeld Raum.
  • Die Plattform ist kryptogeld, TON, sagte der Lage sein, um verwendet werden, für die realen Transaktionen damit micropayments zwischen den Nutzern und Unternehmen auf der ganzen Welt. Dies ist anders als der BTC, die kämpft mit der Preis-Volatilität, hohe Gebühren und die schwierige Verarbeitung. Aufgrund all dieser, die BTC ist heute in Erster Linie als Wertaufbewahrungsmittel.
  • Der Telegram-Gründer Pavel und Nikolai Durov, sind zwei Brüder, die erfahrenen Unternehmern. Die zuvor gegründet VKontakte (VK) im Oktober 2006, das Russland das größte soziale Netzwerk. 2014, VK erworben wurde Mail.RU in 2014 bewertet das Unternehmen auf $3 Milliarden. Die Durov-team sind erfahrene in consumer-Technologie, consumer-Plattform, und die Entwicklung und Skalierung. Ihr Erfolg in anderen Projekten spricht Bände über Ihre Fähigkeit, Hindernisse und Chancen maximieren.
  • Eine andere Sache, die macht das Telegramm ICO Wert sein Salz ist, dass es liquiditätsstatus. Investoren erhalten Jetons im Dezember 2018. Sie unterliegen einer lock-up-Periode zwischen 3-18 Monate. Selbst an der längsten Ende dieses Bereichs, können die Investoren liquidieren Ihren Anteil deutlich früher als ein normaler venture-Investitionen. Der liquiditätsstatus ist auch möglich, einige Investoren Ihre flip ICO Zuordnung früh, gewinnt dadurch in den Prozess.
  • Eine Sache, die macht das Telegramm stehen, ist seine einzigartige form der Krypto-Exposition. Während der TON selbst ist eine Münze, die Investoren ausgesetzt sind, die kryptogeld-Markt im Allgemeinen, wie Telegram ist eine der wichtigsten Quellen der Kommunikation. Die Belichtung ist allerdings vielfältiger, als jede Münze hat ein Telegramm-Kanal.

Nachteile

  • Seine Größe von fundraising wird in Frage gestellt, von Kritikern. In einer sehr kurzen Zeit, es war in der Lage, zu erhöhen $1,7 Milliarden durch zwei pre-ICO Umsatz. Es ist unglaublich schnell, im Vergleich zu großen, schnell wachsenden consumer-Branchen wie Facebook, die dauerte sieben Jahre zu erhöhen $1 Milliarde, und Uber fünf Jahre. Die Einführung des token-Telegramm hat den Schatten gestellt crypto-Giganten wie Filecoin (die angehoben $257 Millionen Euro) und Tezos (die angehoben $232 Millionen Euro). Kritiker sehen das Telegramm ist in der Größe von fundraising als völlig unnötig.
  • Ein weiterer Grund, warum sich Kritiker zur Vorsicht aufzurufen ist, dass es beschränkt ist crypto Erfahrung, wenn es um die Telegramme Plattform. Das Telegramm Gründer beherrschen die social – /messaging-Plattform, haben aber wenig oder keine Erfahrung im Bau von blockchain-Plattformen, und Sie haben sich nicht angestellt, kein hohes Profil blockchain Entwickler-guru in die Wege zu leiten. Gesehen auf LinkedIn, kein Telegramm Mitarbeiter hat blockchain-bezogene Erfahrung.
  • Eine weitere Kehrseite der Telegramm-Token ist, dass im letzten Jahr, es wurde berichtet, dass im Jahr 2017, Telegramm gebrannt $70 Millionen an server Kosten, der Sicherheit, der Kontrolle der Benutzer-und Mitarbeiter-Gehälter; und diese Zahl wird zunehmen, da das team und die Infrastruktur skalieren, um Platz für die neue blockchain-Plattform. Nach den durchgesickerten Weißbuch des Unternehmens ist die Planung, verbringen $620 Millionen Euro in den nächsten vier Jahren. Wenn es gibt keine Pläne, um Einnahmen zu generieren und Ausgaben weiter zu erhöhen, Insolvenz unmittelbar bevorstehen könnte oder Sie könnten gezwungen sein, Kapital zu unangemessenen Bedingungen.

Telegramm, jedoch, ist nicht das erste messaging-Plattform, um seine eigenen Krypto-Münzen; Kik YouNow (Rize) wurden andere messaging-Plattformen zu starten, Ihre Krypto-Münzen. Kik, ein instant-messaging-Plattform wurde 2009 gegründet und hat hob mehr als $200 Millionen in venture-Finanzierung und hob $98 Millionen, während seiner ICO im Jahr 2017 für seine neue Krypto-coin namens Kin. Genau wie die TONNE, Kin kann verwendet werden für in-app-Transaktionen. Wie zur Zeit des ICO im Jahr 2017, laut TechCrunch, Kik hatte etwa 15 Millionen Nutzer, unterschreiten Telegramm 100 Millionen Nutzer.

Kin Cryptocurrency

YouNow auf der anderen Seite, ist eine live-streaming-app, die gestartet sein kryptogeld im Jahr 2017, mit einer app namens Rize. Diese app ermöglicht es Benutzern, die zu zahlen jeder anderen für die Erstellung von Inhalten in Münzen genannt REQUISITEN. Gegründet im Jahr 2011, YouNnow angehoben $26 Millionen in venture-Finanzierung vor dem anheben $25 Millionen in ein IC für die neuen REQUISITEN-Plattform. Wie zur Zeit des ICO, YouNow hatte 40 Millionen registrierte Nutzer, durchschnittlich 60k in-app-Käufe jeden Tag, und über $5 Millionen in vierteljährlichen virtuelle Güter Umsätze.

Der Telegram, Kik, und YouNow, sind in vieler Hinsicht ähnlich.

  • Sie haben eine etablierte messaging-Plattform weltweit verfügbar
  • Sie planen, integrieren Münze für den in-Plattform-Transaktionen
  • Alle drei Nachrichten-apps nicht voll entwickelt sind crypto-Plattform oder eine integrierte out-Krypto-team.

Fazit

Der „Telegraph“ token scheint sehr vielversprechenden Aussichten, besonders mit seinem massiven ICO pre-sales. Mit einem team von erfahrenen Personen, die gut geerdet in der Kommunikations – /consumer-Geschäft, es ist kein Zweifel, dass das token-Telegramm wird steigen. Seine pre ICO Verkaufszahlen kommen zu einer Zeit, als die Bitcoin stürzt fürchterlich. Es kommt auch zu einer Zeit, als die SEC (Securities and Exchange Commission) ist sehr skeptisch über ICOs und Token.

Es gibt jedoch Spekulationen, wie das team ist nicht gut geerdet in der blockchain oder kryptogeld, und als solche, kann ein problem für Investoren. Kritiker haben darauf hingewiesen, dass das team bringen in jemandem, der eine kryptogeld Entwickler-guru in die Wege zu leiten. Kritiker haben auch gesagt, dass die Plattform sollte einem Mittel, mit denen Sie Einkommen generieren können, statt nur die Ausgaben, um den Konkurs zu vermeiden, die in der nahen Zukunft.

PS : Es gibt keine offizielle Telegramm ICO bietet für die öffentlichkeit geöffnet, wie der noch ( 4. April 2018) und jede website Verkauf Token sind Betrügereien.

Schreibe einen Kommentar