Den Preis Bricht Wichtige Unterstützung & Köpfe Unter 300$ (Technische Analyse)

Gestern sah noch einen sehr schlechten Tag in die Märkte mit dem gesamten Marktkapitalisierung fiel auf $191 Milliarden in der Zeit des Schreibens und des Astraleums Verkleidung besonders schlimm.

Ethereum Price

Analyse

Der Preis des Astraleums gedroppt gestern um 19.23% vom letzten Freitag – hoch bei 362$ 293$ brechen Schlüssel unterstützen 337$ entlang des Weges. Ab 14. August Es liegt nun bei $264.

Auszoomen auf der Tages-chart können wir sehen, die Ebene der Bedeutung.

Diese horizontale Ebene wurde als starke Unterstützung, die Ebene war das Niveau, von dem die all-time-high wurde auf 1380$ nach einem Ausbruch eine diente als starken Widerstand vor. Derzeit ist der Preis für die Unterstützung suchen, und es sieht aus wie es einige auf der nächsten kleineren horizontalen Bereich, aber die Dynamik hinter den Wochenenden sell-off ist Massiv und ich glaube nicht, dass diese Unterstützung halten viel länger.

Der nächste support-level sehe ich stark genug, um die Dynamik ist 221.68$ aber der Weg wird nicht unbedingt in einer geraden Linie, da kann der Verkäufer erschöpfen Ihre Versorgung. Meine Elliott-Wellen-Zählung weist eine noch niedrigere Ziel für das Ende der Korrektur.

Die Beurteilung durch die position der X-Welle bei 0,5 Fibonacci-retracement-level-dies könnte am Ende als eine WXY-Korrektur und wenn das passiert, dann wird der mögliche Gegner der Y-Welle wäre bei 103$ – Ebene, von wo brach der Preis aus der vorherigen Zeit der all-time-high wurde auf 388$, und da sind wir nun über die Ebene dieser horizontalen Unterstützung ist die wahrscheinlichste Ziel für das Ende der Korrektur.

Wie ich Schreibe dies der Preis des Astraleums hat zu sinken weiter und unterschritten hat 290$. Auszoomen auf der Stunden-chart können wir sehen, dass das erste Ziel ist auf jeden Fall bei der 221$ – Ebene.

Da der Preis impulsiv Ausbruch aus dem bärischen Wimpel der ersten Welle erreicht die 0-Fibo-level, 2-Welle war eine Wiederherstellung über und der aktuellen Welle 3 ist für gewöhnlich die längste und stärkste geschoben, der Preis deutlich niedriger und ist noch in der Entwicklung.

Die aktuellen minor 12345 bewegen, ist die Welle 3 von den primären zählen die korrigierende Welle Y. Nach dieser aktuellen Welle endet, würde ich erwarten, dass eine kurzlebige Erholung potenziell zurück, um erneut die 337$ Unterstützung, wo Sie es finden würde, Widerstand und werden abgelehnt.

Technisch gesehen der Preis kann gehen bis zu 495$ und dem zählen und das Ziel immer noch gültig, da Welle 4 cant überschneidung mit der Welle 1 endete dort, aber das ist sehr unwahrscheinlich, obwohl die Möglichkeit im Hinterkopf haben.

Schreibe einen Kommentar