Die NASA Zeigt Interesse an Astraleums Mit Neuen Investitionen für Deep-Space-Exploration

Die NASA ist nicht bekannt, dass eine Präsenz in der Krypto-community, aber man hat nur ein $330,000 USD Investition in ein Programm, das mit den für ein neues, innovatives Zweck. Dr. Jin Wei Kocsis, wer ist assistant professor für elektrische und computer engineering an der Universität von Akron, nur erhielt einen drei-Jahres -, $330,000 Early Career Faculty grant von der NASA.

NASA Ethereum

Der Zuschuss wird für die Forschung verwendet werden in „Resilient Networking und-Computing-Paradigma (RNCP),“ die Verwendung des Astraleums-basierten smart-Vertrag-Technologie. Anstelle der Verwendung des Astraleums zu erstellen FinTech-Anwendungen, oder liebenswert online-Haustiere, Dr. Jin Wei Kocsis denkt, dass die smart-Kontrakte verwendet werden könnten, um das Programm ein Raumschiff.

Dr. Kocsis erklärte, was er arbeitet in der folgenden Weise

„In diesem Projekt, das den blockchain-Technologie werden ausgenutzt zu entwickeln, die eine dezentrale, sichere und kognitive Netzwerk-und computing-Infrastruktur für deep space exploration,“ und weiter, „Die blockchain Konsens-Protokolle werden weiter erkundet, um zu verbessern die Widerstandsfähigkeit der Infrastruktur.“

NASA Rücken die Smart-Vertrag, Innovation

Inhalt

  • 1 NASA Rücken die Smart-Vertrag, Innovation
  • 2 Dr. Kocsis Ist nicht Allein in der Blockchain die Entwicklung der Raumfahrt
  • 3 Arbeiten auf Mehreren Ebenen

Mit der smart-Verträge zu erforschen deep space ist eine interessante Idee. Die Herausforderung, die den smart-Verträge könnten-Adresse für die NASA ist die große Verzögerung, die vorhanden ist für die Kommunikation zwischen der Erde und Fernen Raumschiff. Ohne einen menschlichen Piloten, machen Sie sicher, dass ein Raumschiff macht, was es soll, ist heikel.

Viele der Vorteile, die blockchain bringt auf andere Bereiche scheinen für diese Anwendung. Dr. Kocsis‘ Wahl zu bedienen blockchain-Technologie zu sein scheint, eine Abstimmung zu Gunsten der Stabilität. Blockchain-Architektur basiert auf der Idee, dass änderungen an den zugrunde liegenden code, der ausgeführt wird ein system fast unmöglich, also macht es Sinn, warum es nützlich sein könnte, für eine Plattform, die kann man einfach nicht tolerieren jede Art von Fehler.

Astraleums ist auch eine interessante Plattform, da kommt es vor-gemacht mit so vielen Funktionen. Smart-Verträge wohl nicht konstruiert waren mit stand-alone-space Fahrzeuge im Auge, aber Ihre Zuverlässigkeit und einfache Programmierung zeigt das verborgene potential in vielen von diesen neuen Plattformen. Wie viele Werkzeuge, blockchain-Technologie anwendbar sein kann, um Bereiche, die wir derzeit nicht vorstellen.

Dr. Kocsis Ist nicht Allein in der Blockchain die Entwicklung der Raumfahrt

Es gibt andere Unternehmen, die arbeiten mit space-based blockchain-Plattformen. SpaceChain startete die erste umkreist blockchain Knoten früher in diesem Jahr, und von allen Konten, Ihre neuartigen design-Konzept entwickelt. Neben dem Betrieb der ersten orbital-blockchain Knoten, SpaceChain entwickelt die open-source-SpaceChain OS, die es erlauben, die unabhängige Entwicklung von dApps.

Spacechain

SpaceChain einen ganz anderen Ansatz, um die Raum-basierte blockchain Entwicklung, aber Ihre orbital Plattform könnte helfen, viele Gruppen Zugriff auf Satelliten-Technologie wäre das nicht möglich gewesen, so anders. SpaceChain zog Unterstützung aus dem Silicon Valley-Schwergewicht Tim Draper.

Jeff Garzik, der Chief Technological Officer bei SpaceChain hatte dieses zu sagen über Ihre Ziele früher in diesem Jahr, „werden Wir in der Lage zum ausführen von Missionen, die passen mit blockchain Philosophie, und unsere Philosophie dreht sich um Offenheit, Transparenz und kollektive Zusammenarbeit.“

Arbeiten auf Mehreren Ebenen

Dr. Jin Wei Kocsis hat gezeigt, blockchain Fähigkeiten sind nur der Anfang, offensichtlich zu werden. Was heraus begonnen, wie das technische back-end für Bitcoin hat sich zu einem global tech Phänomene. Jetzt sieht es aus wie blockchain könnte einen Fortschritt für die rock-solid-Programmierung, auch das spart den Entwicklern Zeit.

Blockchain hinzufügen können deep space exploration eine lange Liste von Anwendungen. Es ist auch angepasst, um verwendet werden, in der internationalen Logistik, das Internet der Dinge smart-Technologie und gaming. Keine dieser Anwendungen waren ein Teil der ursprünglichen design-Prozess, brachte blockchain auf der Welt, aber jetzt sind die Menschen finden neue Wege, um eine Technologie verwenden, die Wurzeln in verschiedenen Branchen.

Schreibe einen Kommentar