Markt-Breiten Sell-off Begonnen, als die Anleger Bleiben Pessimistisch Inmitten ETF-Verschiebung

Die große Schlagzeile, dass die Ursache dieser flash-crash, wie viele Nachrichten-Medien berichten, dass VanEck-SolidX Bitcoin-ETF-Anwendung verzögert wurde, für eine Gegenleistung, die für September von der US-Securities and Exchange Commission (SEC).

Crypto Selloff

Die Securities and Exchange Commission am späten Dienstag verzögert eine Entscheidung über einen Antrag für die erste bitcoin-related exchange-traded-fund. Der regler sagte, dass es geplant, eine Entscheidung über die vorgeschlagene ETF von VanEck und SolidX auf Sept. 30. Eine Entscheidung war zu erwarten, nicht früher als Aug. 10, 45 Tagen vom Zeitpunkt der ETF-duo eingereicht Ihre Anwendung für den Fonds.

Quelle: marketwatch

Wie bereits von der Agentur in das offizielle statement:

„Die Kommission, gemäß Abschnitt 19(b)(2) der Akt,6 bezeichnet 30. September 2018, wie das Datum, bis zu dem die Kommission entweder genehmigen oder abzulehnen, oder zu Klagen, um festzustellen, ob Sie ablehnen, die vorgeschlagene Regelung zu ändern.“

Daher, der Markt ist nach unten mit einem durchschnittlichen Prozentsatz, der der Veränderung unter den top-100-Münzen reicht von 7-20%.

  • Vom gestrigen hoch bei 7159$ der Preis von Bitcoins gefallen ist, die von 10,93% und ist derzeit Handel unter 6500$.
  • Vom gestrigen hoch bei 410$ der Preis des Astraleums verringerte sich um 10,44% und ist derzeit der Handel bei 367$.
  • Vom gestrigen hoch bei 0,4133$ der Preis des Ripple ist gefallen von 16,91%, wie es derzeit den Handel bei 0,347$.
  • Vom gestrigen hoch bei 75$ der Preis für Litecoin ist gefallen von 12,86% und ist derzeit der Handel bei 65,4$.

Es sieht aus wie der Letzte Strohhalm, dass Investoren hielten, war der Bitcoin-ETF. Die news wurde so gehypt heraus, dass nun, nachdem die SEC kündigte an, Sie verschieben die Entscheidung für Ende September, Stroh brach und das gerade der Untergang begann. Ich denke, dass das heute der Finale sell-off, aber ich meine nicht, dass es bald vorbei sein.

Was ich erwarten würde von hier aus auf der cryptomarket ist ein weiterer Verzweiflung und Schmerz Zeitraum ohne Kopf auf dem Horizont für eine Weile. Im folgenden Abschnitt werde ich erläutern, warum ich denke, dass.

Analyse

Inhalt

  • 1 Analyse
  • 2 Wie zu erkennen Unten?

Das war meine Vorhersage von Juni. Ich habe prognostiziert, dass die Bewertung der kryptogeld market cap kommen würde, um 250B Ebenen, wo Sie Unterstützung finden wieder, wie es war vor niedrig, nachdem was wir sehen würden, ein weiterer up-move, würde zu einer niedrigeren hoch und schließlich nach, dass ein Ausbruch aus dem Nachteil unterhalb der 250-Milliarden-dollar-level.

Wie Sie sehen können aus heutiger Grafik unten, dass ist genau das, was passiert ist und was beginnt zu geschehen, mit Ausnahme der up-move war weit weniger stärker als das, was ich erwartete zu sehen, das ist, warum die Wahrscheinlichkeit, dass meine Projektion hat zugenommen, und lassen Sie mich Ihnen sagen, warum.

Die 250-Milliarden-dollar-Niveau war bedeutend genug, dass die Marktteilnehmer müssen Sie geschützt werden, sobald Sie betrachten die anderen tun das auch und haben es gesehen, als der untere. Jetzt, jedoch, dass die Preise nicht erstellen konnte ein höheres hoch oder sogar einen richtigen unteren high ist ein klarer Indikator für Trader und Investoren, dass es nicht einen Aufwärtstrend, der bald kommt. Das bedeutet, dass diejenigen, die bereit waren zu schützen, die 250-Milliarden-dollar-Ebene sind nicht mehr bereit, dies zu tun und diese Ebene hat keine Unterstützung mehr und das ist, warum die Bewertung der kryptogeld Marktkapitalisierung liegt jetzt unter es auf rund 231,000,000,000$.

Weil diese Ebene nicht dienen als die Unterstützung der nächsten Ebene würde ich schauen, bei der nächsten ist die, die ich gekennzeichnet haben in meiner Projektion, die ist bei 177,789,000,000$.

Dies korreliert perfekt mit meiner Elliott-Wellen-Projektion zu Bitcoin, die ich gehen über kurz. Als Bitcoin-Dominanz erhöht über den Lebenszyklus dieser Bär Markt zu 48% ist angemessen zu analysieren, Ihre Grafik, die Schlussfolgerung zu ziehen, wo der Markt als ganzes ist die überschrift. Dies war meine Projektion von Ende Juni, spielen in übereinstimmung, und derzeit liegt der Preis sogar noch niedriger als dieser ist heute nicht der Screenshot.

BTC/USD-Täglich chary Elliott-Wellen-Projektion von Ende Juni

Ich habe darauf hingewiesen, die dann nach einer 3-Wellen Korrektur waren viele denken, der Aufwärtstrend wird sich fortsetzen, kurz-und, dass der Abschluss in Ordnung war, zu der Zeit, aber es wurde ungültig Ende März, wenn der Preis zuerst getestet die 6940$ Bereich und erstellte dann ein tieferes tief. Von dort aus wurde ich sagen, dass wir seit Monaten der Seitwärtsbewegung.

Nach der seitwärts-Korrektur entwickelt, die genug für mich zählen die Welle ist richtig, ich habe beschriftet diese WXYXZ Korrektur und projiziert die Z-wave-spot auf. Nun, dass diese Korrektur ist vorbei, ich bin auf der Suche nach einem lower low auf rund 4700$ und dann sogar noch niedriger. Im folgenden chart zeige ich Ihnen, warum.

WXY-Korrektur

Die Dritte intermediate-WXY-Korrektur begonnen hat oder der Y-Welle aus einem höheren Grad zu zählen. Das Letzte Y-Welle ist, was ich als „final sell-off“ – das wird nicht bald vorbei sein.

Ein weiterer Grund, den ich für so zu denken, andere als meine eigene Analyse historischer Daten. Ähnliche Korrektur geschah im Jahr 2014-und ich habe mit der Bezeichnung der gleichwertigen Preise an das aktuelle einmal.

Der Preis des Bitcoin nachvollzogen zurück zu den Ebenen, von denen die all-time-high gemacht wurde, als die Welle Y endete, die heute 3000$ oder weniger zu 2700$.

Wie zu erkennen Unten?

Der Markt am unteren Ende zwei Möglichkeiten – entweder seine ein V/U-Form unten in der Regel gesehen, wie ein Bad in einem Bullenmarkt, oder Sie verflachen sich und bilden eine Hochebene. Ich denke, dass im Fall von Bitcoin wir werden sehen, die zweite als gäbe es nichts mehr zum hype der Preis und die Dinge laufen sehr ruhig für eine Weile, und der Schmerz und die Verzweiflung Zeitraum verlassen, eine große „Tasse und henkel“ unten wie Bildung.

Und wieder glauben mir nicht, schauen Sie sich nur einige historische Daten. Dies ist, was bereits passiert in 2014.

Schreibe einen Kommentar