Ontologie (ONT) Preis Technische Analyse: Anstieg um 17%

Von der heutigen Eröffnung bei $1.711, der Preis der Ontologie hat um 17% gestiegen, und derzeit den Handel bei etwa 2$. Der Preis, den Spike sich weiter zu $2.182, hat aber die Spuren schnell hinterlassen einen Docht auf der Tages-chart.

Ontology ONT Price

Analyse

Inhalt

  • 1 Analyse
  • 2 Marktstimmung

Wie Sie sehen können aus die ONT/USD Tages-chart der Preis-Aktion ist fest in der absteigenden Kanal, von Anfang Mai, wenn der Preis war $9.94. Der Preis-hit $1.06 Ebene auf Dienstag, das ist der niedrigste Preis seit der Münze auf den Markt.

Der aktuelle erhöht wurde gestoppt durch zwei bedeutende Widerstand – der Kanal, der median-Linie und den horizontalen Widerstand bei rund $1.99 wo der Preis im moment. Wie der Relative-Stärke-Index (RSI-Indikator) zeigt an, bullish Dynamik, die wir untersuchen das Potenzial für einen Ausbruch aus dem Kanal.

Zoomen Sie in die 4-Stunden-chart habe ich mit der Beschriftung 3 aufeinander folgenden WXY Korrekturen, von denen die zweite in die entgegengesetzte Richtung. Als Letzte Y-Welle enden, auf die Kanäle support-Linie, ein Ausbruch oder zumindest eine Interaktion mit den Kanälen Widerstandslinie zu rechnen.

Wenn ein Ausbruch Auftritt, würde ich einen Blick auf die 0,5-Fibonacci-retracement-level für das nächste Ziel, da ist dieser Kanal ist ein Teil eines größeren korrektiven Struktur und der Preis wird auch weiterhin auf ein retracement zu 0,5 Fibonacci-level betrachtet werden, als eine Ebene, auf der eine korrigierende Welle X beschriftet ist.

Zoomen in der Stunden-chart sehen wir ein symmetrisches Dreieck bilden, um die horizontale Widerstandslinie und erwägt eine exponentielle Steigerung nach der Bildung eines Dreiecks die Muster angesehen werden können als bull-flag.

Symmetrische Dreieck weist darauf hin, dass die Aggressivität von beiden Seiten, aber die Beurteilung durch die Kerzen-Käufer sind eher aggressiv im moment, wie der Preis war mehr über die horizontale Widerstandslinie als unten.

Blick auf den 15 Minuten chart habe ich beschriftet mit dem exponentiellen Anstieg der Impuls-Welle und weiter untersucht die triangle-Korrektur.

Wie Sie sehen ist der exponentielle Schritt wurde eine Impuls-Welle nach, die sich eine Korrektur der Entwicklung innerhalb eines corrective triangle. Wenn die Bildung geachtet wird, dass die breakout-und trend Fortsetzung hat bereits begonnen, als die Welle Y entwickelt hat, nach dem kann der Preis weiter nach oben, oder ein anderes X-und Z-wave weiter entwickeln, bevor die Korrektur beendet, die in meinem Kopf eher mehr. In beiden Fällen korrigierende Wellen Ende auf der support-Linie, die ist, warum ein Ausbruch aus dem Kopf zu erwarten.

Marktstimmung

Ontologie technischen Indikatoren signalisieren einen kaufen, auf den höheren Zeitrahmen mit den stärksten zu kaufen auf der Stunden-chart.

Blick auf die ONT gegen BTC chart können wir sehen, dass der Preis ausgebrochen aus der Abwärtstrends Widerstand Linie, die auch zeigt eine starke Dynamik, hängt nicht von den Bitcoins jüngsten Erholung.

Wenn man bedenkt, dass und die Tatsache, dass die kont gegen BTC chart zeigt bereits ein Ausbruch, ich denke, dass der Preis der Ontologie hat mehr upside in den kommenden Tagen.

Schreibe einen Kommentar