Power-Ledger (POWR) Preis Technische Analyse: 35% vom 14 August Niedrig

Aus dem letzten low on August 14. bei der Auswertung der kryptogeld Marktkapitalisierung rund $193B bis heute, der Preis der Macht-Ledger ist ein Anstieg um 35% von $0.143 $0.1937.

Power Ledger (POWR) Price

In den recovery-Prozess, den abwärtstrend Widerstand Linie wurde gebrochen, aber der Preis ist immer noch nicht gebrochen ist, wird der Widerstand zwischen $0,2 bis $0.23.

Analyse

Heraus Zoomen und schauen auf den Tageschart sehen wir die Bedeutung hinter den support-Widerstands-Bereich, in dem der Preis derzeit ist.

In der Tat, der Preis erneut getestet der support line on August 14. das trieb die Preise in einem Aufwärtstrend erholt sich von fast 36%. Der Preis aber noch nicht zu-sammen mit der Widerstands-level bei $0.23, wie abgelehnt wurde früher bei der $0.21 Ebene Fläche.

Der Preis ist auf dem gleichen Niveau wie im November letzten Jahres von der all-time-high zu $2 gemacht wurde, das ist der Grund, warum dieser Bereich, in dem der Preis ist derzeit wirklich wichtig ist. Eine Richtung ein Ausbruch aus der range wird bestimmen, ob wir sehen werden, der Beginn eines neuen Aufwärtstrends oder eine trend-Fortsetzung und den Preis weiter zurück, wo es war, da das token freigegeben wurde, auf den Markt.

Zoomen Sie in die 4-Stunden-chart können wir sehen, dass ab dem 6 Februar die Preis-Aktion wurde bouncing innerhalb eines corrective triangle. Derzeit liegt der Preis wurde abgelehnt, die von der unteren Mittellinie der Innenseite Mistgabel dient als Widerstand.

Ich habe beschriftet diese Korrektur als WXYXZ seitwärts-Korrektur anfänglich, und wie Sie sehen können, nachdem die Z-wave endete die Dreiecke Widerstand Linie ging der Preis niedriger als erwartet, aber ich hatte erwartet, ein Ausbruch aus dem Dreieck nach dieser Korrektur nicht geschehen. Diese Tatsache hat mich veranlasst, mich zu label diese Korrektur anders, wie mehr Bewegung in das Dreieck wird erwartet, dass, bevor ein Ausbruch.

Unten stehende Diagramm zeigt meine alternative Zählung – zwei aufeinander folgende WXY Korrekturen mit dem ersten in die entgegengesetzte Richtung. Die aktuelle Korrektur hat noch mehr Raum für die Y-Welle zu entwickeln, die ist, warum ich denke, dass ein ähnliches Muster gebildet werden, die bei der vorherigen Korrektur X-wave, die ich beschriftet mit dem Rechteck und erwarteten mit Geistes bars die Dreieck-Unterstützung Schnittpunkt mit der Unterstützung der horizontalen Ebene bei $0.139.

Zoomen in dem Stunden-chart jedoch können wir sehen, eine inverse Kopf und Schultern-Muster whos Ziel ist berechnet auf die Dreiecke Widerstand Linie schneidet die range-Widerstand bei $0.23.

Wie Sie sehen können ist noch unklar, ob ein Ausbruch aus der oben oder unten aus dem Dreieck ist zu erwarten, weswegen ich blickte zurück auf die 4-Stunden-chart und ausgerechnet mein Fibo-Verhältnisse der aktuellen Wellen. Wave-X wird auf der 0.618 Fibonacci-retracement-level, was bedeutet, dass wave Y sollte deutlich niedriger sein als prognostiziert. Ich habe dies getan mit der Fibonacci extension tool und kam mit dem Ziel von $0.0475 das ist der Anfang Preis von POWR.

Wie sehen Sie die aktuelle upside-Bewegung ist nur eine Erholung Welle B, die können gehen bis zu $0.3, noch bevor der C-Welle drückt auf den Preis zu Anfang.

Schreibe einen Kommentar