Preis-Uhr: den Klassiker auf dem Vormarsch Beflügelt durch die Bevorstehenden Coinbase Auflistung

Das ehemals verschlafene kryptogeld bekannt als Astraleums Classic zu haben scheint, erwacht wie phoenix und ist gegen Markttrends in einer optimistischen Art und Weise. Während die meisten cryptocurrencies bleiben flach oder werden auf dem Rückgang, den Klassiker gesehen hat, in der Regel stetig nach oben Bewegungen im Preis über die letzten drei Monate.

Classic Weckt

Inhalt

  • 1 Classic Weckt
  • 2 ETC + Coinbase = <3
  • 3 Warum Astraleums Classic?
  • 4 Wohin Gehen Wir Von Hier?

ETC am 6. Juli 2018 über coinmarketcap.com

Den Classic hatte irgendwie einen merkwürdigen Preis-Geschichte. Nach der Eingabe der Markt Mitte 2016, die Währung legte schlummert, bis teilweise bis 2017, wenn es plötzlich sah den ersten großen Anstieg auf die $20-Bereich.

Obwohl die Preise abgekühlt wieder im Dritten Quartal des Astraleums Classic gestrahlt aus einmal mehr zu schlagen sein all-time-high von $45 in Mitte Januar dieses Jahres. Diese Pumpe ist im Einklang mit dem rest des Marktes, wo bitcoin Treffer fast $20,000.

Nach dem Herausfallen aus einer zweiten recovery im Mai, wo die Währung Treffer $24 jeder, der im entstehen begriffenen altcoin zu sein scheint rüstet sich für einen weiteren Start. Und es könnte sein, mehr solide als die vorherigen überspannungen durch Coinbase.

ETC + Coinbase = <3

Eine der größten bits von Nachrichten zu treffen Astraleums Classic in diesem Jahr war die überraschende Ankündigung von bedeutenden Börse Coinbase, dass Sie bald die Unterstützung des Astraleums Classic als handelbare Assets.

Preise nicht sofort reagieren auf diese Nachricht. Aber wie sich der Markt weiter, um seinen Niedergang zu Bremsen, den Klassiker zu sein scheint, zu absorbieren eine Menge Energie und erzeugt aufwärts-Bewegung.

Ethereum vs. Ethereum Classic

Lesen Sie auch: Beginner ‚ s Guide to Astraleums vs. Astraleums Classic

Historisch gesehen, wenn ein Vermögenswert notiert ist Coinbase, es in der Regel sieht eine Menge mehr Wachstum und Aufmerksamkeit. Dies ist, weil Coinbase ist oft die erste Station, den viele machen, wenn die Investition in cryptocurrencies. Coinbase ist noch relativ einfach zu bedienen und bietet wettbewerbsfähige Gebühren. Es ist auch der Einstiegspunkt für viele Möchtegern-altcoin Investoren benötigen, um Ihre Hände auf bitcoin-ersten.

Darüber hinaus, wie Coinbase bietet crypto-fiat-gateways, dieser Zusatz wird sicherlich dazu führen, dass zusätzliche Liquidität für den Classic gibt es jetzt einen direkten Weg zu kaufen und verkaufen es für Dollar und andere fiat-Währungen durch, dass größerer Austausch.

Warum Astraleums Classic?

Die Ankündigung, dass Astraleums Klassiker wäre die nächste asset Hinzugefügt Coinbase verärgert und verwirrt viele, wie Sie erwartet hatten, Ripple XRP ist die nächste Ergänzung.

Coinbase Ethereum Classic

Lesen Sie auch: Coinbase Fügt den Klassischen

Während Coinbase nicht vorgenommen hat, eine bestimmte Aussage, warum Sie wählte, ETC über ein anderes Element, es gibt eine Reihe von wachsenden Gründe, warum Astraleums Classic könnte eine attraktive Bereicherung für einige Investoren.

Aus technologischer Sicht, Astraleums Classic bietet alle die gleiche Funktionalität und Flexibilität wie die des Astraleums. Weiter, als Astraleums verschoben, um proof-of-stake-mining, des Astraleums Classic wird weiterhin mit proof-of-work, die anziehen könnte eine völlig neue generation der Bergleute an der Kette.

Schließlich, mit einer langsamen, aber stetigen Strom von neuen Projekten beginnen zu nutzen Astraleums Classic aufgrund seiner geringeren Kosten und einfach zu entwickeln für das system. Das ökosystem selbst wird ebenfalls unterstützt, sehr weit von dem wahren Armee von Entwicklern und Investoren, darunter die berüchtigte Graustufen Investitionen.

Wohin Gehen Wir Von Hier?

Wie, wo, ETC, die Preise werden im nächsten Jahr oder zwei, eine Menge von dieser hängt ab, wie viel übernahme der Kette sehen kann.

Ein wesentlicher Grund für den hohen Bewertung ist, dass der Äther kryptogeld ist wichtig für das ausführen von Anwendungen auf dem system und die Zahlung für die Transaktion Gebühren für Token. Und als dezentraler Austausch sogar noch häufiger, die Notwendigkeit der Ether wird wachsen und auch in vielerlei Hinsicht ersetzen bitcoin.

Derzeit Astraleums Classic hat eine Handvoll Projekte ausgeführt oder sind in der Planung zu implementieren. Die den Klassischen Entwicklungs-team arbeitet auch auf Techniken wie die Seitenketten, die wäre ideal für Unternehmen, die brauchen ein gewisses Maß von Veränderlichkeit, wollen aber trotzdem die Vorteile der blockchain bietet.

Also wo wird der Preis hingehen? Wahrscheinlich wird es konsequent sein, die unterhalb des Astraleums, aber das Wachstum wird nicht nur durch Spekulation, sondern auch durch die direkte Nutzung, die scheint zu sein, wächst in einem gleichmäßigen Tempo.

Schließlich hatte das Projekt eine Gabel vor nicht langer Zeit, in der Sie erstellt, was ist im wesentlichen eine harte Kappe auf das Gesamtangebot. Dies bedeutet, dass sobald das cap erreicht ist, ähnlich wie bitcoin, nicht mehr ETC veröffentlicht werden. Dies ist wichtig, weil dies helfen wird, zur Stabilisierung der Preise von Vermögenswerten, und machen ETC eine bessere langfristige Wertaufbewahrungsmittel.

Alle diese sind in der Regel gut für die Preise von Vermögenswerten in die langfristigen.

Schreibe einen Kommentar