Preisspiegel: Bitcoin Bereits ganz Unten ist, DigiByte Parit & ETF ‚ s Droht

In einem interview mit CNBC, Digital Currency Group (Muttergesellschaft von Graustufen -) leader Barry Silbert, sagte er glaubt, dass bitcoin hat bereits Treffer den niedrigsten Preis für das Jahr und der einzige Weg, um von hier aus gehen wird. DigiByte hat weiterhin seinen Aufstieg, und ein Autor prognostiziert ETF könnte dazu führen, sechs-Abbildung bitcoin Preise, und fünf Abbildung äther Preise.

Bitcoin Price

Silbert Kauft Bitcoin

Inhalt

  • 1 Silbert Kauft Bitcoin
  • 2 Raumschiff DigiByte
  • 3 Sechs-Stelligen Bitcoin Preise Eingehender Mit ETF ‚ s auf den Horizont

Barry Silbert, der Mann hinter der Digitalen Währung-Gruppe und Graustufen betreibt eine Reihe von kryptogeld Anlageprodukte und veröffentlicht einen jährlichen Bericht gestern erschien auf CNBC vor nicht langer Zeit für ein interview. In dem interview, Silbert sagt, dass er glaubt, bitcoin hat bereits auf dem Boden für das Jahr, wenn es blieb bei dem $6000 Serie.

Grayscale Invstment Trust

Lesen: Graustufen-Bericht

Sein Grund für den glauben, wo unten? Silbert zitiert, dass eine Reihe von wichtigen anti-bitcoin-news Stück kam heraus, eine nach der anderen, und die Preise nicht fallen zusehends. Für ihn bedeutet dies, dass der Markt perfekt gerüstet für Erholung. Ein weiterer Weg, um es zu betrachten ist zu sagen, dass, da der Markt gar nicht fallen weiter, dies deutet darauf hin, dass es nicht mehr weiter nach unten zu dieser Zeit.

Basierend auf Silbert ‚ s Spin-Off Graustufen und Ihrem jüngsten Bericht, Hunderte von Millionen Dollar sind immer noch fließt in kryptogeld Märkte, und die meisten davon kommen aus institutionellen Investoren. Diese alle könnten gute Zeichen für den Markt im Allgemeinen.

Raumschiff DigiByte

Während viele digitale assets wurden Verflachung heute aber halten Ihre jüngsten Gewinne, DigiByte ist um weitere 14% oder so und nähert sich der fünf-cent-Bereich. Wenn wir nicht in der Januar-Markt zu Pumpen, was beobachtet werden kann, ist eine ziemlich steile Aufwärtsbewegung, die fortgesetzt hat, da die Währung, fing an im Juli letzten Jahres.

Wieder einmal ignorieren die Januar-Pumpe, es scheint, dass DigiByte ist mit Mühe über die fünf-cent-Marke. Es wird interessant sein zu sehen, ob es dieses mal etwas näher.

DigiByte hat gesehen, fast $18 Mio Handelsvolumen in den letzten vier Stunden, und sitzt derzeit auf eine Marktkapitalisierung von knapp $500 Millionen.

Sechs-Stelligen Bitcoin Preise Eingehender Mit ETF ‚ s auf den Horizont

In einem Artikel veröffentlicht am Hackernoon genannt „Wie Können ETFs Ändern Bitcoin Forever“, Autor João Gaspar Marques schlägt vor, dass, wenn bitcoin folgt einem ähnlichen Verlauf wie gold, dann könnten wir sehen, Preiserhöhungen, die zuvor als unvorstellbar.

Als ein Beispiel, gold-Märkte an die Zeit, als die ersten gold-ETF eingegeben den US-Markt sah die Preise von etwa $400 bis $500. Der Goldpreis habe seitdem fast 45 Winkel der Flugbahn, bis wir Treffer all-time-highs von über $1800 pro Unze ein paar Jahre später. Dies bedeutet, dass die Preise mehr als verdreifacht ETFs live gegangen.

Wenn bitcoin zu sehen waren ähnliche Flugbahnen, dann vielleicht Marques‘ Vorhersage, dass bitcoin treffen könnte sechsstelligen Preisen und den fünfstelligen Preisen könnte Wirklichkeit werden.

Aber ein ETF Wirklichkeit werden zu jeder Zeit bald? Wir hoffe, dass so.

Schreibe einen Kommentar