Preisspiegel: Bitcoin BTC Astraleums ETH & Alts Preis Runter auf ETF-Denial

Die crypto-Markt im Allgemeinen ist dunkel roten heute als die Vermögenswerte sind, erleben Verluste nach oben, um 20% im Preis. Einen logischen Grund für diese Verringerung ist, dass bitcoin verloren hat, die meisten seiner jüngsten Kursgewinne und der derzeit unter dem $7400 mark. Die meisten in der community sind die Schätzung, dass dieser Rückgang wird aufgrund der Tatsache, dass eine potenzielle bitcoin-ETF hat sich wieder einmal geschlagen von der SEC, sehr zum Leidwesen der immer applaudiert Hester Peirce der SEK. Einige Projekte wurden besonders hart getroffen umfassen IOTA, 0x, Bitcoin, Gold, Wellen, Waltonchain, und Wanchain – alle mit Verlusten von über 10% auf über 21%.

Bitcoin Price

Ein ETF-das Verlorene Paradies

Inhalt

  • 1 Ein ETF-Paradise Lost
  • 2 Altcoin-Abschlachten Geht Weiter
  • 3 Wellen Reitet der Markt Wellen nach Unten
  • 4 Verkettung Nach Unten Waltonchain
  • 5 Wrap-Up

Die letzten aufladen in die Preise sah, dass bitcoin erreichen der jüngsten Hochs von über $8400 war wahrscheinlich verursacht durch die Hoffnung, dass die Ankündigung eines bitcoin-ETF Stand unmittelbar bevor. Eine Reihe von historischen Beispielen vorhanden ist, würde vorschlagen, dass, wenn eine bitcoin-ETF wurden zur Realität der digital-asset-sehen konnte, einen massiven Aufschwung als traditionelle investment-dollars ausgegossen.

Bild via coin360.io

Leider für die bitcoin-Gläubigen, die ETF wird weiterhin vom Tisch. Zumindest für jetzt.

Eine person im besonderen, jedoch Hester Peirce von der SEC, hatte ein paar scharfe Worte zu sagen über die Ablehnung. In einem interview mit Coindesk, Peirce sagte, dass die Verweigerung einer bitcoin-ETF „zu Schaden, da Investoren es leugnet diese Möglichkeit.“

Anscheinend ist bitcoin noch nicht reif genug, seriös genug, oder geregelt ist genug, um würdig zu sein in unseren Märkten. Ich Dissens: https://t.co/gH5zXaKtmj

— Hester Peirce (@HesterPeirce) Juli 26, 2018

In Reaktion auf Ihre Unterstützung von bitcoin und potenzielle ETF, der crypto-community hat, trat vor und erklärte Peirce Ihre eigenen, persönlichen Helden. Die SEC-kommissarin plötzlich hat sich gefunden, gefolgt von zusätzlichen 10.000 oder so Twitter-follower in den letzten paar Tagen. Peirces original-Antwort Stück veröffentlicht, in Unterstützung eines bitcoin-ETF finden Sie hier.

Altcoin Der Schlachtung Weiter

Die altcoin Schlachtfelder deep crimson heute mit dem Blut an Wert verloren. Assets quer über das board down sind, mit den sich fallen unterhalb der kritischen $400 Preis Marke. Sie können nicht buchstabieren „Schlachten“ ohne „lachen“!

Die viel gescholtene Bitcoin Gold hat sich wieder einmal sank auf unter $25, und andere bitcoin-forks wie Bitcoin Bargeld und Bitcoin Diamond litt auch einige ziemlich schwere Verluste. Auch die vor kurzem erfolgreich den Klassiker genommen hat ein bisschen ein hit, herunterfallen $14.47.

Ein weiteres mal populär token, OmiseGO, sah mehr als 12% Verlust in Preis heute fallen rund $5.20 jeweils die bei Drucklegung. Auf seiner Gründung, OmiseGO durchschnittlich rund $7 jeder und hatte eine Marktkapitalisierung von über 1 Milliarde US-Dollar. Heute, die market cap ist immer noch eine beeindruckende 730 Millionen Dollar, aber auch verloren mehr als 25% seit jenen längst vergangenen Tagen.

Wellen Reitet der Markt Wellen nach Unten

Ein Vermögenswert, der war besonders schwer betroffen ist die Wellen. Verloren haben, eine satte 21,5% im Wert auf $1.79 jeder, die Dinge sind sicherlich auf der Suche etwas düster für die Astraleums Mitbewerber.

Für diejenigen, die nicht, die Wellen, ist eine Plattform, die bietet „Lösungen für die Lagerung, den Handel, die Verwaltung und die Ausgabe Ihrer digitalen assets, einfach und sicher.“ Trotz dieser Verlust, Wellen hält immer noch auf eine relativ hohe position von cap-Markt, wo es sitzt derzeit auf Rang 51.

Was auch verwunderlich ist, dass in den vergangenen Tagen Wellen geschlagen hat, ein paar wichtige Meilensteine, einschließlich seiner eigenen, dezentralen Austausch bewegt die beta-Phase zu begleiten, seine vielbeachtete Brieftasche. Daher ist es durchaus möglich, dass diese Bewegung in Preis könnte einfach damit zusammenhängen Spekulanten beweglichen Vermögens in bitcoin und nicht unbedingt ein Anzeichen für einen Mangel oder Misstrauen in die Wellen selbst.

Whoa! #Wellen-Client AUS DER BETA!

Unser team hat gerade einen major-release: Wellen-Client-1.0.0 ist lebendig und kickin‘! Check it out hier: https://t.co/pLGKKJ5sLB#WavesPlatform #Blockchain #Kryptogeld $WELLEN pic.twitter.com/02aVV00Cjp

— Wellen-Plattform (@wavesplatform) 24. Juli 2018

Verkettung Nach Unten Waltonchain

Ein weiterer Vermögenswert, der war nach unten gezogen ist Waltonchain. Heute, Waltonchain ist nach mehr als 21% und derzeit sitzt auf $3.63. In den letzten Monaten, Waltonchain wurde, kündigt initiative nach initiative und gewinnt eine ganze Menge Aufmerksamkeit der Medien als Ergebnis.

Allerdings sind die Preise wurden auf einem stetigen Rückgang seit Mai dieses Jahres Gaben die Preise von $17 auf die aktuelle $3.50 oder so. Um alles noch schlimmer machen, den Vermögenswert verloren hat, mehr als 95% seines Wertes von seinem Höhepunkt am 27. Januar zu einem Preis von $43.89.

Wrap-Up

Heute ist in der Tat etwas von einem dunklen Tag für kryptogeld, aber nicht alles verloren ist. Es gibt einfach zu viel Geld gemacht werden, von wem auch immer ist der erste auf dem Markt mit einer bitcoin-ETF. Daher die investment-Firmen und-Unternehmer wie die Winklevoss-Zwillinge einfach nicht aufgeben, und stattdessen wird weiterhin zu halten eine änderung Ihrer Einreichung versuche, bis jemand erfolgreich ist.

Und sobald die erste Gruppe ist erfolgreicher, viele andere werden sicher Folgen. Nicht nur das, aber auch das würde wahrscheinlich führen zu einer Kette von Ereignissen, die würden noch mehr cryptocurrencies gelistet auf wichtigen Börsen, die in der einen oder anderen form. Nicht zu vergessen das Potenzial für Altersvorsorge-Konto Vermögenswerte in cryptocurrencies en masse.

Und mit Verbündeten wie Hester Peirce auf unserer Seite, ein ETF kann nicht mehr als ein paar Jahre entfernt, höchstens. Es ist einfach zu viel Geld, um für etwas anderes zu passieren.

Schreibe einen Kommentar