Preisspiegel: Bitcoin (BTC) Bullish, Bitcoin Diamant-Pumpe und Dump & BTCP Bis

Diese Woche gab es einige Gewinne, die von Bitcoin, schnell traf die $8000 mark, bei den meisten anderen altcoins in die roten im Durchschnitt rund 2 bis 5% runter im Preis. Die obskuren bitcoin-Gabel bekannt als Bitcoin Diamond ist unten eine satte 51% heute in dem, was ist wahrscheinlich die Folgen einer Pumpe und dump.

Bitcoin Price

Die Optimistische Bitcoin

Inhalt

  • 1 Die Optimistische Bitcoin
  • 2 Dumping-Diamanten
  • 3 Bitcoin Private Nimmt einen Privat-Jet

Erneut bitcoin-gegen den trend in der heutigen song-Preisen den Markt und setzt seine langsamen und stetigen Aufstieg und Rückkehr in Herrlichkeit. Heute brach der Pause die $8000 Barriere als die Marktstimmung scheint weiterhin positiv. Bei diesem Tempo des Wachstums, konnten wir sehen, eine Rückkehr zu einer $9000+ bitcoin vor Ende des Monats.

Klare Divergenz zwischen Bitcoin und die alts… pic.twitter.com/L7Kpx0Pedm

— Mati Greenspan (@MatiGreenspan) 23. Juli 2018

Aber wird sich dieser trend fortsetzen oder ist dies nur ein Zufall? Weiter, sehen wir neues Geld geben Sie kryptogeld, oder sind wir einfach nur zu sehen, Gelder verschieben von altcoins und in bitcoin als eine Art sicherer Hafen?

Laut einigen Analysten, könnten wir die Eingabe in eine Entspannungsphase. Grob gesagt, der Januar-Pumpe war die Euphorie moment, dann schlüpfte in die $5800-Reihe, die war unsere Verzweiflung zeigen. Nach ein paar Stößen rauf und runter, konnten wir endlich sehen, eine Rückkehr zur form, wie wir Schritt in einer zuversichtlichen oder gar optimistischen phase.

Es ist auch möglich, dass wir konnte sehen, wie der Zyklus weiter und geben eine neue Euphorie-phase.

Dumping Diamanten

Bitcoin Diamant hat die Durchführung ziemlich schlecht, da es letztes Jahr ins Leben gerufen. Die Gabel, die versprochene Privatsphäre und schnellere Transaktionen bisher nicht gelungen, zu gewinnen viel Schwung nach oben. Die Preise sind fest mit der sub drei-dollar-Bereich seit geraumer Zeit.

Die letzten paar Tage etwas merkwürdiges passiert ist, und eine senkrechte Linie erschien auf der Preis-charts starten die Preise bis zu fünf Dollar. Es folgte eine weitere vertikale Linie, die heute, außer, dass es in die entgegengesetzte Richtung. Diese Art der Bewegung scheint viel zu koordiniert, um alles andere als eine Pumpe und dump-finishing-Zyklus.

Heute, Bitcoin Diamant-Preise haben wieder zurück zu Ihrem Durchschnitt von sub drei Dollar und es scheint, dass jeder, der verkauft, an der Spitze der Pumpe sich einen kräftigen Gewinn. Die charts zeigen, was auch sein könnte eine erste, kürzere test-Pumpe, gefolgt von den jüngsten.

Leider haben wir keine harten Daten, um dies zu beweisen jüngste Aktivität oder die einem vor es ist ein pump and dump, aber die Bewegungen sind so lehrbuch, das es sehr unwahrscheinlich, dass es noch etwas anderes.

Bitcoin Private Nimmt einen Privat-Jet

Ein weiteres bitcoin-Gabel, dieser stark unterstützt von künftiger Präsidentschaftskandidat John McAfee scheint zu kämpfen, die nach unten altcoin trend. Bitcoin Privaten ist bis über 21% an drücken Sie die Zeit, was bedeutet, dass BTCP Preise sitzen rund $8.67 jeder, aus einer aktuellen Preis von die oberen, die $7.50 s, die sich selbst höher als $7 oder so, wo der asset-saß für einige Zeit.

Es ist durchaus möglich, dass die jüngsten Enthüllungen rund um die leicht von denen der US-Regierung verwaltet, um track-und trace-bitcoin-Transaktionen, die sein könnte mehr bringen Investoren und diejenigen, die Privatsphäre, um Datenschutz-centric cryptocurrencies. Eine beliebte privacy Wahl ist auch zu sehen, Aktivität heute, mit Monero bis 1%. Aber die meisten anderen Datenschutz-Münzen wie PIVX, Dash, und Zcash sind alle down heute.

Schreibe einen Kommentar