Preisspiegel: QuarkChain QKC Kann sich nicht Erholen-Post-ICO-Preis Hoch

QuarkChain, die China-basierte Astraleums Mitbewerber, der vor kurzem seinen Abschluss als $20 Millionen ICO ist mit viel Mühe hielt seinen post-ICO-Preis erhält. Nach vielen Vorwürfe, die von zwielichtigen Verhalten, die Investitionen der öffentlichen werden könnten, verlieren das Vertrauen in diesem einst so viel versprechende Projekt. Heute sind die Preise sitzen rund $0.07 jeder von der post ICO-hoch von $0.34. Was ist die Ursache dieser starken Rückgang der Preise? Ist es nur ein Ergebnis der Allgemeinen Baisse, oder ist etwas anderes passiert?

Was ist QuarkChain?

Inhalt

  • 1 Was ist QuarkChain?
  • 2 Die Zweifel Beginnen
  • 3 Kein Halt Gefunden

QuarkChain ist ein kryptogeld Projekt, dass Sie kürzlich eine ICO und veröffentlicht ERC-20 Jetons. Diese tokens werden später swappable für mainnet Token. Nach seiner offiziellen website, ist das Ziel des Projekts ist die Schaffung eines high-speed-blockchain Förderung von 1 million Transaktionen pro Sekunde oder mehr beim starten durch die Verwendung von Splitter-Technologie. Splitter ist eine Art von on-chain-Skalierung, die den co-creator Vitalik Buterin hat eine sehr lautstarke Befürworter über.

QuarkChain Guide

Lesen Sie Unser Guide zu QuarkChain

Das Projekt erhielt eine unglaubliche Menge an Aufmerksamkeit und hype in seinen beiden pre-und post-ICO-Phasen. Zunächst werden die ERC-20 Token für QuarkChain wurden geplant, um zu gehen auf Verkauf für $0.018 jeder. Sobald der Verkauf abgeschlossen wurde und das hard-cap von 20 Millionen Dollar erreicht wurde, Preise für QuarkChain Token schnell wieder auf und traf mehr als 10-fachen Ihres ursprünglichen Preises.

Das ICO wurde aufgeteilt in einen öffentlichen und einen privaten Verkauf, mit dem privaten Verkauf verbrauchen den Löwenanteil der Zuteilung mit $16 Millionen. Diese Links nur $4 Mio. für den öffentlichen Verkauf.

Die Zweifel Beginnen

Während viele QuarkChain Investoren waren begeistert zu sehen, Ihre hohe Renditen, viele in der Gemeinde waren nicht so sicher. Dies ist, weil es wurden einige Fragen im Zusammenhang mit der gesamten Versorgung von tokens in Bezug auf die Menge, die verkauft wurden, in der ICO.

Heute, nach coinmarketcap.com, QuarkChain haben einen total harten capped Lieferung von 10 Milliarden tokens, aber weniger als 5% der Befragten sind derzeit in Umlauf zu liefern. Diese drastische Einschränkung auf die Versorgung hat dazu geführt, dass einige Investoren glauben, dass QuarkChain kann künstlich aufblasen Preise durch die Nutzung von hype und in der Regel die Beschränkung der Versorgung.

Beginner's Guide to ICOs

Lesen: Beginner ‚ s Guide to ICOs – Sieben Tipps zu Holen Klugen Investitionen

Die ICO selbst sollte 20% der gesamten Versorgung für den Kauf zur Verfügung – und das kann der Fall gewesen sein – aber aus welchem Grund auch immer es ist nicht die auf coinmarketcap.com. Und selbst wenn die vollen 20% verkauft wurde und der öffentlichkeit zugänglich gemacht, warum verkaufen so ein kleiner Prozentsatz der gesamten supply?

Im Grunde genommen, wenn der gesamte QuarkChain token versorgen zu werden, die heute verfügbar sind, würden die Preise fallen wahrscheinlich durch einen Faktor von 10. Das würde den aktuellen Preis von sieben Cent weit unter dem ICO-Preis von $0.018.

Kein Halt Gefunden

Wenn wir uns bei der Preisgestaltung für QuarkChain Token, sehen wir eine scharfe Pumpe auf Start, gefolgt von einem noch schärfer dump, nachdem die Token auf den Markt letzten Monat.

Im Anschluss an diese Veranstaltung haben die Preise gesehen in der Nähe von kontinuierlichen Gefälle und ein Ende ist nicht in Sicht. Und während andere Vermögenswerte wie bitcoin gesehen haben, im Allgemeinen flach-Bewegung in den letzten Monaten zu halten, während bei rund $6000-$7500, QuarkChain gesehen hat, ein minus von über 66%, und es nicht erscheinen zu sein irgendwelche Anzeichen für diesen trend umkehren nur noch.

Um alles noch schlimmer machen, Berichte kommen, dass die Versorgung wird effektiv die doppelte, wie der 4. Juli, die groß könnte Preisrückgang.

Quarkchain ist blockchain der Zukunft. @Quark_Chain, #QuarkChain

— Alex Acevedo (@ershovyulian198) 4. Juli 2018

GERADE JETZT, ES IST WUNDERBAR, ZEIT ZU INVESTIEREN IN #QUARKCHAIN. ES HAT GROßEN TECHNOLOGIE, GROßARTIGES TEAM, FAHRPLAN, ETC. IHRE EIGENE FORSCHUNG ZU TUN.

— jarmo grann (@GrannJarmo) Juni 28, 2018

Unabhängig davon, dass viele Investoren in QuarkChain noch halten Sie eine positive Einstellung und glaube, dass diese rückläufige Bewegung ist gebunden an die Allgemeine Baisse-trend. Was ist noch zu sehen, aber was wird passieren, wenn die nächsten 500 Millionen tokens auf den Markt. Werden die Preise fallen auf die Hälfte oder werden genug neue Investoren Schritt zu absorbieren, der Unterschied?

Schreibe einen Kommentar