Ripple Unter Feuer: Dritte Klage Gegen XRP Gericht in Kalifornien Eingereicht

Ripple Labs, das Unternehmen hinter der XRP token ist offenbar wieder vor Gericht wieder, wie Sie gerade geschlagen worden ist, mit einer Dritten Klage an einen investor. Wie die zwei Klagen vor dem es, das man behauptet auch, dass XRP ist eine unregistrierte Sicherheit, und dass es nicht eine dezentrale kryptogeld (also keine Sicherung) in der gleichen Weise, dass bitcoin und Astraleums sind.

Klage Drücke für Ripple Labs

Inhalt

  • 1 Klage Drücke für Ripple Labs
  • 2 Ripple Labs + XRP = ?
  • 3 Verklagt für was?

Nach einem Teil der Klage wurde zitiert von Coindesk, XRP hat alle von der „traditionellen Kennzeichen einer Sicherheit, noch Angeklagten nicht zu registrieren, Sie als solche.“ Weiter, die Klage wird behauptet, dass der Kauf von XRP „stellt eine Investition Vertrag, als XRP Käufer, einschließlich der Klägerin, zur Verfügung gestellt [Geld]… Im Austausch für XRP“.

Schließlich ein Zitat von Coindesk besagt, dass der Kläger die Klage, und andere, die halten XRP „vernünftigerweise erwartet zum ableiten Gewinne aus Ihrem Eigentum der XRP, und die Angeklagten selbst haben Häufig hervorgehoben, das Gewinn-Motiv.“

Ripple Labs + XRP = ?

Was war schwierig zu ermitteln, so weit ist die Reale Verbindung zwischen Ripple Labs und XRP. So weit, Ripple Labs veröffentlicht hat ein paar Produkte richten sich speziell an Banken und andere Finanzinstitute, wie XCurrent, aber keines dieser Programme verwenden, die XRP kryptogeld.

What is Ripple

Lesen Sie auch: Was ist Ripple (XRP) und ist es Wert der Hype?

Auf der Oberfläche, XRP nicht angezeigt werden, direkt wie eine Sicherheit in Bezug auf sein Verhalten. Zum Beispiel besitzen XRP nicht bezeichnen Eigentum in Ripple Labs wie ein stock ist, und es berechtigt nicht jedermann, auf Dividenden oder anderen Ausschüttungen.

Auf der anderen Seite, obwohl, Ripple Labs und seine leitenden Angestellten halten die überwiegende Mehrheit aller XRP Münzen die es jemals geben wird. Also es dauert nur einen moment, um zu realisieren, dass alles, was Vorteile den Wert der XRP Vorteile der älteren Mitarbeiter bei Ripple monetär. Es könnte auch als ein Weg, um die Bekanntheit des Unternehmens, wie viele Menschen einfach bezeichnet XRP als „Ripple“. In anderen Worten, wenn XRP geht, werden die Banken nehmen mehr ein Interesse an dem Unternehmen – auch wenn die beiden nicht direkt miteinander verbunden.

Verklagen für was?

Ein überraschender Bestandteil der Klage ist, dass der Kläger offenbar, die Schäden im Verhältnis zu den großen Preisverfall, die Ripple sah in den letzten Monaten.

Insbesondere XRP wurde der Handel für knapp vier Dollar auf seinem Höhepunkt und hat sich seitdem deutlich gesunken, auf unter einen halben dollar. Klagt ein Preisverfall ist nicht ungewöhnlich. Laut Bloomberg wird es immer sogenannte “stock-drop Klagen“. Sie sind nur ein Teil des Geschäfts.

Ripple XRP price

Ripple XRP-Preis in diesem Jahr, Bild vom Coinmarketcap

Lager-drop Klagen beruhen oft auf Behauptungen, dass das Unternehmen in der Frage nicht lösen, es ist eine schlechte Nachricht schnell genug oder in der richtigen Weise, und die Preise fallen. Laut Coindesk Stück, als XRP ist angeblich eine Sicherheit nach der Farbe, Ripple Labs gewesen sein sollte, ausüben gewissen Grad die Kontrolle über den Preis.

Für diejenigen von uns, die beteiligt gewesen crypto seit geraumer Zeit, eine Behauptung wie diese ist kann erscheinen störende am besten. Allerdings, wenn XRP ist schließlich bestimmt durch die SEC oder ein Gericht eine Sicherheit haben, dann ist das eine ganz andere Geschichte. Für jetzt aber, Ripple Labs hat erklärt mehrfach, dass Sie glauben fest daran, dass XRP ist keine Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar