TokenSuite: ICO Services & Marketing für Unternehmen Blockchain

TokenSuite arbeitet in der blockchain und kryptogeld Sektoren, die Unterstützung von Start-UPS mit Ihren ICOs und andere marketing-Strategien. Bisher hat es geholfen, startups bei der Beschaffung von mehr als $120 Millionen USD über die blockchain, dass jenen Unternehmen die Mittel, die Sie benötigen, um Ihre Projekte Realität werden. Es hat auch dazu beigetragen, Projekte erhöhen Ihren Wert um mehr als 1.000 Prozent. Zwischen diesen beiden Figuren und die lange Liste von ICOs hat es geholfen, TokenSuite hat sich bereits in der Lage erreichen von Ergebnissen in die Industrie.

TokenSuite Website

Wer Steht Hinter TokenSuite?

Inhalt

  • 1 Wer Steht Hinter TokenSuite?
  • 2 Wie Funktioniert TokenSuite Hilfe bei der ICO-Liste?
  • 3 Was Braucht TokenSuite Tun?
  • 4 Wie Funktioniert die Medien-Blast Helfen?
  • 5 Wie geht die Bounty-Programme Arbeiten?
  • 6 Was Machen die Anderen Marketing-Optionen?
  • 7, die Hat TokenSuite Arbeitete mit?
  • 8 Fazit
  • 9 Nützliche Links

TokenSuite mit Sitz in Ankara, Türkei, und hat ein engagiertes team. Ali Omer Horzum ist der Gründer und Gokce Guler ist der Kopf der bounty-Programme. Onur Ipekesen und Berkay Okay funktionieren auch auf der bounty-Programme. Der Leiter Kommunikation ist Alpago Turan, und der head of sales wird Yusuf Kaya. Andere Mitglieder des Vertriebsteams gehören Serkan Ugur und Buse Durmus. Der community-Manager Cemil Akgun und Mert Aktas. Um die Dinge hell und freundlich, TokenSuite sogar Listen zwei Hund-team-Mitglieder auf der Liste, Satoshi der „Security Guard“ und Äther, die „Coffee Girl“.

The Team

Wie Funktioniert TokenSuite Hilfe bei der ICO-Liste?

TokenSuite bietet den Kunden ein Sortiment von Paketen, von denen jeder ist entworfen, um Firmen zu helfen, die meisten Ihrer ICO und gewinnen Fonds. Es hat drei verschiedene Pakete zur Verfügung, sowie zusätzliche Dienstleistungen weiter zu verbessern Ihre Sichtbarkeit. Das basic-Paket beinhaltet eine Präsentation auf mehr als 10 top-Liste websites, wie icobench, worldcoinindex, coinschedule, icorating, icoalert, icotracker, und ico-Liste. Es wird auch mindestens einen newsletter auf der gewählten Liste websites, und zwei Bewertungen. Diejenigen, die wollen, um mehr Werbung von der ICO entscheiden sich für ein Paket mit mehr als 15 Angebote und einen Top-status. Das top-Paket enthält mehr als 20 listings, drei reviews, zwei featured-Status, zwei Newslettern und ein Werbebanner auf der gewählten Liste-website.

Services

Mit TokenSuite, Start-UPS sind auch in der Lage zu nutzen, alle anderen Anzeige-Optionen auf verschiedenen listing-websites. Hierzu können gehören: featured Inserate, premium Inserate, Banner, interviews, Newsletter, Analysen, Veröffentlichung von Artikeln und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind fast Grenzenlos, und TokenSuite kümmert sich um alles für Sie.

Was Braucht TokenSuite Tun?

Zusätzlich zu der Auflistung der ICO, TokenSuite hilft bei fast jedem anderen Aspekt der Werbung für die erste Münze anbieten und blockchain-Projekt selbst. Es bietet Medien-Mails, YouTube-Blasten, community-management, bounty-Programme, web-design, Telegramm-Mails, social-media-management und andere Arten von Werbung.

Wie Funktioniert die Media Blast Helfen?

Mit einer Medien-Explosion aus TokenSuite ICOs können, um das Wort aus über Ihr Projekt und steigern das Interesse an der Plattform, dApp, oder andere blockchain-Technologie. Der Medien-Explosion wird indirekt auch eine Verbesserung der ICO Suchmaschinen-rankings durch Erhöhung der Anzahl der websites, die es erwähnen. Als Teil der Medien-Explosion, die Profis im TokenSuite Bearbeiten einer Pressemitteilung. Dann veröffentlichen Sie es auf mindestens 26 kryptogeld Nachrichtenagenturen und senden Sie es an mehr als 40 Kontakte, einschließlich CoinDesk. Sie auch es als Ziel, die mehr als 100.000 follower über die Auslässe “ Twitter-Konten.

Media Blast

Die Medien blast können Sie auch Dutzende von Publikationen, senden Sie die Pressemitteilung zu den top-500-Medien (von Forbes, TechCrunch, Gizmodo), mehr als 40 Kontakte in der kryptogeld Welt, und insgesamt mehr als 80.000 Journalisten und 4.000 Medien. Die Steckdosen erhalten, dass die Pressemitteilung, die mehr Menschen finden heraus, über die ICO, die Erhöhung seiner potentiellen Mittel zu beschaffen.

Wie der Bounty-Programme Funktionieren?

Bounty-Programme sind eine bewährte Methode, Aufmerksamkeit zu erregen ICOs durch das Wort heraus bekommen. Das Angebot von TokenSuite für ein bounty-Programm starten mit monatlichen banner-anzeigen auf drei kryptogeld websites, die erreichen mehr als 250.000 Menschen monatlich. Dies kann skaliert werden, um Ihren Haushalt und erweitern Sie die Reichweite des ICO zur Verbesserung der Beiträge und die Leute begeistert.

Was Machen die Anderen Marketing-Optionen?

Mit so vielen marketing-Angebote von TokenSuite für ein ICO, ist es schwer kurz und bündig zu gehen über Sie alle. Sie können verwalten Sie Ihre community auf Telegramm mit drei Menschen, die alle wissen, die details des Projekts, so können Sie Fragen beantworten, zu befreien, Ihre Zeit zu arbeiten, um auf das eigentliche Projekt.

Die YouTube-blast enthält zumindest ein review oder interview auf ein minimum von drei YouTube-Kanäle, auf Zielgruppen ausgerichtet, die in Englisch, Russisch und Arabisch. Jeder Kanal hat zwischen 5.000 und 15.000 Abonnenten, was bedeutet, dass die videos erreichen Sie jeweils mindestens 25.000 Abonnenten und erhalten mehr als 15.000 views. Es wird auch ein Skype-interview. Andere YouTube-Blasten können auch mehr interviews und mehr YouTube-Kanäle, einschließlich der wichtigsten, bekommen Sie mehr als eine million views.

Wen Hat TokenSuite Arbeitete mit?

TokenSuite Listen mindestens 30 Kunden auf Ihrer website und details über spezifische Projekte erfolgreich. Es half Mumm Tickets, eine in den Niederlanden ansässige Unternehmen nutzt die blockchain zu erstellen, die über ein ticketing-Umfeld, das ehrlich ist, das ganze ICO, Unterstützung beim sammeln von 12 Millionen Euro.

Er arbeitete auch mit Auroradao, eine dezentrale Finanz-Plattform, hat das erste Echtzeit-DEX mit dem Astraleums blockchain, in der gesamten ICO, Anhebung $5 Millionen USD.

Während Darico der Vorverkauf allein, TokenSuite geholfen, sammeln von mehr als $3 Millionen USD. Insgesamt TokenSuite gearbeitet hat, mit einer breiten Palette von ICOs, zeigt das team der Vertrautheit mit allen Anwendungen für die blockchain-tech.

Clients

Fazit

Da ICOs sind noch relativ neu, es gibt noch sehr begrenzte Möglichkeiten haben, an die Werbung für diese Projekte, lassen die meisten Start-UPS, die Zeit zu investieren in sich selbst tun. Während einige ICO-marketing-Unternehmen sind entstanden, dies ist ein langsamer Prozess. TokenSuite bietet eine alternative durch die Nutzung des team-know-how zu behandeln, das marketing für Sie, damit Sie sich auf die ICO oder das Projekt selbst. Seine Bilanz bisher zeigt das team kennt die besten Methoden, um Helfer zu ICOs. Darüber hinaus werden die Ergebnisse voraussichtlich verbessern wird, da die Mannschaft bekommt noch mehr Erfahrung mit dieser Art von Werbung.

Nützliche Links

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