Warum ist Bitcoin immer Noch die Welle der Zukunft

Wenn das kryptogeld bekannt als Bitcoin ersten hit auf den Markt und begann mit der Aufmerksamkeit, die Menschen waren fasziniert. Der Wert der neu geschaffenen Währung stieg schnell aus fast nichts mehr als 1.000 Dollar pro Stück. Nach, dass, Bitcoin fiel in Preis und einige Leute begannen Befragung der Wert der Bitcoin Währung, und ob diese Art der neuen Währungen sind ebenso wünschenswert wie Sie gemacht worden sind. Seitdem Bitcoin hat weiterhin einen kometenhaften Aufstieg, wo er heute erreicht hat, mehr als $4000 pro bitcoin und die Leute sagen es kann bis zu eine million Dollar pro Münze innerhalb von 10 Jahren, lassen Sie uns nehmen einen Blick auf dieses Phänomen.

Vorteile von Bitcoin

Inhalt

  • 1 Vorteile von Bitcoin
  • 2 Finanzielle Freiheit?

Eine Reihe von Einflüssen kombiniert haben, um eine starke Notwendigkeit für Bitcoin, die neue digitale Währung hat noch eine Menge Vorteile zu bieten, die Verbraucher und Investoren rund um die Welt. Einer der größten Gründe ist Bitcoin immer noch als die Welle der Zukunft zu tun hat, mit der Notwendigkeit für erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Identitätsdiebstahl ist auf dem Vormarsch, mit ganze Datenbanken voll von Kreditkartennummern und andere persönliche Informationen gestohlen und verwendet für bösartige Zwecke. Die neuen PIN-und chip-Kreditkarten Banken sind in der Ausstellung geholfen haben, in gewissem Maße, aber es gibt noch viel Raum für Betrug.

Bitcoin bietet nervöse Verbraucher eine sicherere alternative zu den traditionellen Zahlungsmethoden. Seit die Bitcoin-Transaktionen sind vollkommen anonym, die Sicherheit ist eingebaut, von Anfang an. Bitcoin-Nutzer profitieren nicht nur von der Privatsphäre und die Sicherheit der Transaktionen, sondern auch aus anderen Vorteilen, die weit über die finanzielle Sicherheit. Menschen, die in repressiven regimes gewesen zu drehen, um Bitcoin zu kaufen, Geld überweisen, und Leben Ihr Leben weit Weg von den neugierigen Augen Ihrer Regierungen. Wie Twitter, Facebook und anderen social-media-Plattformen, die Bitcoin hat eine mächtige Rolle spielen bei der Verbreitung der Demokratie und helfen aufkeimenden Freiheitsbewegungen wachsen und gedeihen. Die dezentrale Natur der kryptogeld, und die Tatsache, dass die Transaktionen nicht zurück verfolgt werden, um Personen, machen Bitcoin eine Natürliche Ergänzung für diejenigen, die besorgt über die von der Regierung Bespitzelung und repression.

Bitcoin hat auch eine Reihe von Vorteilen, die von der Regierung ausgegebene und von der Regierung unterstützt, Währungen einfach nicht bieten kann. Viele Menschen sind besorgt über die Zukunft der traditionellen Währungen wie dem Euro und dem US-dollar. Wenn diese Währungen fallen oder in ernste Schwierigkeiten geraten, werden die Auswirkungen enorm sein würde. Viele sehen Bitcoin als eine Natürliche Absicherung gegen das Risiko von traditionellen Währungen, sowie einen wertvollen safe-haven-sollte eine Krise auftreten.

Finanzielle Freiheit?

Freiheit von finanziellen Störungen ist ein weiterer wertvoller Vorteil von Bitcoin. Regierungen, Steuer-Behörden und auch private Unternehmen können einfrieren traditionellen bank-Konten, die mit der Berührung einer Taste, putting individuelle Wohlstand ernsthaft gefährdet.

Die Bezahlung mit Bitcoin und die Aufrechterhaltung einer Bitcoin-Konto bietet Schutz vor dem Risiko der asset-Anfälle und bank-Konto einfriert. Auch Einzelpersonen, die keinen Grund haben, zu denken, Ihre Vermögenswerte werden eingefroren wurden mit Bitcoin zu schützen, sich von diesem unwahrscheinlichen Szenario. Diejenigen, die getroffen worden sind, die von früheren asset und bank-Konto-Anfälle sind noch mehr begeistert von Bitcoin und noch mehr wahrscheinlich auf die Währung.

Einige mögen denken, dass drehen, um Bitcoin in einem Versuch zu vermeiden, asset-Anfälle und bank-Konto verwirkungen scheint ein wenig paranoid, aber es gibt andere, mehr praktische Gründe, um sich für das kryptogeld an Stelle von Kreditkarten und andere Formen der Bezahlung.

Einer der mehr praktische Gründe ist die relativ geringe Transaktions-Gebühren, die von Händlern, die Bitcoin akzeptieren als Zahlungsmittel. Die Transaktion Gebühren im Zusammenhang mit überweisungen und die ausländischen Käufe können extrem hoch sein, wie jeder, der vor kurzem reiste nach übersee, kann das bestätigen. Bitcoin Gebühren sind in der Regel viel niedriger, so dass das kryptogeld eine ausgezeichnete Wahl für alle Arten von Einkäufen.

Ein weiterer großer praktischer Vorteil, der die Bezahlung mit Bitcoin ist die leichte Verfügbarkeit von mobilen Zahlungen. On-the-go-Zahlungen ermöglichen der Verbraucher, um Bitcoin-Käufe mit einem Tastendruck auf smartphones. Es gibt keine Notwendigkeit zu Reisen, um eine bank oder ziehen Geld aus dem Geldautomaten.

Trotz der jüngsten Rückschläge und Zweifel an seiner langfristigen Tragfähigkeit, es gibt viele Gründe zu glauben, dass Bitcoin ist immer noch die Welle der Zukunft. Das kryptogeld ist maßgeschneidert für das digitale Zeitalter, und viele 21st-century Verbraucher auch weiterhin, es zu benutzen. Ob Sie sich für eine anonyme Art zu bezahlen, wollen die Freiheit von hohen Transaktionsgebühren, oder sind Sie einfach neugierig auf diese neue Währung, jetzt ist die perfekte Zeit, an die Bitcoin-revolution.

Schreibe einen Kommentar