Wie Markt ein ICO-Ohne Facebook, Twitter & Google

Vermarkter, die in der blockchain Raum (alle 12) haben schon immer gehämmert mit mehr und mehr schlechte Nachrichten über das erste Quartal dieses Jahres, als mehr und mehr von der traditionellen marketing-Kanäle, die nicht verfügbar sind in der blockchain Raum. Wahrscheinlich deshalb, weil 92% der letzten ICO Projekte wurden gesagt, Betrügereien, fehlgeschlagen oder haben einfach Weg, tot, aber konnten einfach Werbung auf verschiedenen Plattformen wie Facebook und Twitter.

Ist ein Verbot rahmenauftrag auf alle kryptogeld-bezogene Werbung der richtige Ansatz? Und wie im echten, legitimen blockchain Projekten weiter Markt sich nun, dass Facebook, Twitter, Reddit und AdWords setzen die kibosh auf Werbung blockchain Unternehmen?

How to Market Cryptocurrency Projects

Bitte Beachten Sie: Dies ist ein Gast-Beitrag von Keith Baumwald, CMO von Celsius-Netzwerk.

Große Unternehmen Noch nicht Bekommen, Crypto

Inhalt

  • 1 Große Unternehmen Noch nicht Bekommen, Crypto
  • 2 die Freiheit der Meinungsäußerung und Werbung
  • 3 Ist der Großhandel ein Verbot von Kryptogeld-Anzeigen die Rechts Verschieben?
  • 4 Was kann Crypto-Projekte auf den Markt Sie Sich Heute?
  • 5 YouTube
  • 6 Display
  • 7 WOM
  • 8 Neue Content-Plattformen
  • 9 Summing it All Up

Eines der größten Probleme, mit denen die vorhandenen media-Riesen ist, dass Sie wahrscheinlich nicht verstehen kryptogeld. In der Tat, die kryptogeld-Markt wächst und entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, für jeden, der nicht zu widmen eine erhebliche Menge an Ihre Zeit nur Schritt halten mit den aktuellen trends immer up-to-date. Weitere, von den mainstream-Medien begonnen hat, Kenntnis zu nehmen von den ICO-Wahn und den letzten Ponzi-Schema, und beenden Betrug Ereignisse. John Oliver von Last Week Tonight hat vor kurzem ein ganzes segment über kryptogeld.

Betrachten wir es aus Sicht der Werbe-Plattformen für einen moment: bis vor kurzem jede ICO könnte leicht zahlen für anzeigen wirbt 1000% Rendite für potenzielle Investoren, werfen eine Reihe von Kapital-und dann einfach verschwinden.

Mayweather Tweet

Natürlich, die Opfer des Systems werden wollen, selbst Schuld wer oder was auch immer bekam Sie beteiligt sind. Ein natürlicher Erster Schritt ist die Schuld der Website, die gehostet wird in der Anzeige in den ersten Platz.

Während es ist nicht klar, wenn was Werbung für das, was später stellt sich heraus, ein Betrug sein macht ein Unternehmen rechtlich haftbar ist, die diese großen Unternehmen mit einer endlosen Liste von Kunden scheinen einfach werden, die Auswahl zu irren auf der Seite der Vorsicht durch die Vermeidung von crypto völlig. Für Sie, die Kopfschmerzen nicht Wert, was Gewinn Sie sind verlassen auf dem Tisch.

Die Freiheit der Meinungsäußerung und Werbung

Es ist eine interessante Rätsel konfrontiert diejenigen, die wollen, um Ihre Produkte zu vermarkten. Lasst uns für einen moment sagen, dass ein Unternehmen, das verkauft Waffen legal will Werbung auf einer großen Plattform wie Facebook, um Kunden, die in den Vereinigten Staaten. Verkauf von Waffen, um die Amerikaner in Amerika ist nicht illegal. Umstritten, aber auch nicht illegal.

Aber Facebook kann sich entscheiden, zu erlassen, die durch eine Unternehmensrichtlinie verhindert die Anzeige von Waffen auf Ihrer Plattform. Dies könnte für eine Reihe von Gründen, einschließlich der Tatsache, dass Facebook hat viele Nutzer, die Jungen, als auch für Nutzer, die stark anti-Waffenbesitz. Also, Facebook können wählen, nicht zu zeigen, diese Art von Werbung einfach als eine geschäftliche Entscheidung und nicht als Zensur.

NRA

Hier ist, wo die Dinge kompliziert. Als der Welt der Werbung wird immer mehr zentralisiert werden, gibt es eine kleinere Anzahl von gatekeepern (d.h. Facebook, Google und Twitter), die die Entscheidungen treffen über das, was akzeptabel ist und was nicht. Als ein Ergebnis, eine Reihe von Dinge, die sind völlig legal und sogar populär, konnte sich selbst zu finden ausführen von Optionen für die Werbung.

Während manche finden Werbung lästig oder aufdringlich, es ist immer noch ein wesentlicher Bestandteil unserer globalen Wirtschaft von heute. Wenn diese wenigen Gatekeeper entscheiden Großhandel lockout gesamte Industrie, dann wird es schnell sehr ähnlichen Zensur.

Ist der Großhandel ein Verbot von Kryptogeld-Anzeigen die Rechts Verschieben?

Während ich vermute, dass das Verbot von kryptogeld Werbung war eine, die gemacht wurde in Erster Linie als vorbeugende Maßnahme, ist es wahrscheinlich nicht der richtige Weg, damit umzugehen.

Alle online-Werbung auch heute noch muss Durchlaufen einen review-Prozess. Das ist, warum Sie nicht sehen, Werbung für Dinge, die illegal sind, oder sind weitgehend als unangemessen angesehen von der Gesellschaft. Die Torwächter dies tun, so dass Dinge, die illegal sind oder allgemein anstößig sind, erscheinen nicht auf der Plattform und verärgert seine Nutzer.

Wie wir jedoch weiter in die kryptogeld revolution, die Werbung für die Breite öffentlichkeit, und nicht nur kryptogeld-Enthusiasten auf crypto-fokussierte Webseiten, wird immer wichtiger. Dies ist, weil das Ziel von kryptogeld im großen zu erreichen ist Masse. Das wird viel schwieriger, wenn kryptogeld Projekte und Unternehmen beschränkt sind, die von der Kommunikation mit der öffentlichkeit durch die Werbung. Werbung liefert die lebenswichtige Funktion der Aufklärung der öffentlichkeit über Produkte oder Märkte, die Sie andernfalls nicht ausgesetzt werden.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich diese Verbote auf kryptogeld Werbung sind nicht permanent. Da immer mehr Unternehmen engagieren sich in kryptogeld, akzeptieren es als Zahlungsmittel, und wollen darüber reden, Allgemeines Verständnis von kryptogeld wird wahrscheinlich Folgen.

Als solche Werber wird wahrscheinlich sein, schließlich ausgestattet, mit genug wissen, um zu bestimmen, welche Krypto-anzeigen sind gut, und welche sollten vermieden werden.

Was kann Crypto-Projekte auf den Markt Sie Sich Heute?

Kryptogeld auf große steht vor einer wichtigen übergang. Eine rasche Annahme bereits stattfindet, mit vielen tausenden von Menschen, die sich und kaufen kryptogeld jeden Tag. Auch wenn alle Werbung ist verboten auf gängigen Plattformen, es kann und wird nicht verhindern, dass die Ausbreitung von kryptogeld.

Einige anzeigen sind noch in der Lage zu bekommen über Facebook ‚ s Filter. Ich sah ein paar anzeigen, die Sie sicher an verboten, die Verwendung des Wortes „bl0ckchain“ zu bekommen, um den Filter auf Facebook. Während unserer letzten Kampagnen haben wir das Bild schnell zu vermitteln, die Anzeige war über crypto und schrieb dann Verwandte kopieren, ohne es mit Worten wie „crypto, blockchain, ICO, Token, etc.“ , leicht gekennzeichnet durch Facebook ‚ s Algorithmus.

Celsius Facebook Advert

Wir verwendet eine ähnliche Kopie und kreativ auf Twitter, obwohl die Klickraten waren viel geringer.

Mit AdWords bald Verbot von crypto-Unternehmen-Werbung, die big 3 Quellen für die Ausgaben marketing Geld sind die schnell verschwinden. Also, wo sollte man reservieren Sie Ihr marketing-budget?

YouTube

Zur Zeit können Sie noch frei sprechen kryptogeld alles, was Sie wollen auf YouTube. Verbringen Sie das Geld auf hochwertige video-Inhalte und zahlen zu fördern, die es im gesamten web. Es gibt Tonnen von Menschen gibt, die einen Bericht oder ein interview mit Ihrem Unternehmen, wir sahen wirklich guten ROI aus diesen Kanälen, und Sie brachte den „hype“, die auch dazu führen, dass schon ein paar unaufgefordert und unbezahlt für videos (einschließlich der unten mit Ian Balina).

Anzeigen

Ich habe die geringste Menge an Zeit in meiner Karriere, das Geld für display-anzeigen, weil Sie von anderen als remarketing, display-anzeigen haben schreckliche ROI. Es ist nicht anders als in der crypto-Welt. Aber wenn Sie weniger Orten zu verbringen, müssen Sie verbringen einige es hier. Wir kauften die Schaltung von anzeigen durchaus ein paar von den großen crypto-websites, die wir sahen, CTR ‚ s über .25%, aber die anzeigen waren immer noch teuer auf CPC-basis. Werbung und design in Schlüssel noch in der Regel saugen, so etwas zu tun Qualität werden Ihnen bei der brand-awareness für alle, die Augäpfel, die sehen, aber nicht klicken.

Diese anzeigen hatte Klickraten von .27% auf CoinMarketCap.

WOM

Heute, eine große Anzahl von Menschen, die entdecken kryptogeld also nicht durch Werbung oder marketing, sondern durch Mundpropaganda und Referenzen von Menschen, denen Sie Vertrauen. Neuere Studien deuten darauf hin, dass die Mehrheit der Amerikaner bereits vertraut sind mit bitcoin-zumindest auf der konzeptionellen Ebene. Dies gilt auch in einer Reihe anderer Länder.

Word-of-Mouth ist die bestmögliche referral-Programm und ideal für fahren, true organischen Wachstum. Bauen Sie eine echte Marke, die Menschen identifizieren können. Dann erstellen Sie Beute um, dass Marken wie T-shirts, Aufkleber, etc. und geben Sie großzügig um die Menschen begeistert über Ihre Plattform.

Wir versenden Beute, Unmengen von Celsius-fans, um Sie zu bekommen, um das Wort zu verbreiten. Wir denken an die Menschen in unserem Telegramm-Kanal, wie die Saison-ticket-Inhaber eines Sport-Teams. Diese Menschen sind Ihre Evangelisten und Ihre größten fans, so behandeln Sie Recht und es Ihnen ermöglichen, zu verbreiten das Wort über Ihr Unternehmen.

Neue Content-Plattformen

Medium (für jetzt), ist immer noch ein großartiger Ort, um content-marketing. Weiter, eine Reihe von neuen social-media-Plattformen erschienen sind, die Unterstützung kryptogeld offen (und sogar sich selbst) und neigen dazu, sich mehr auf die Freiheit der Rede als grundlegendes Prinzip, anstelle von einem passiven ideal. Einige Beispiele HIERFÜR sind die Steemit, Minds.com und AKV.ai um ein paar zu nennen. Die Seiten haben bisher bekundet kein Interesse an ein Verbot kryptogeld-Kommunikation, und würde mehr als wahrscheinlich nicht unterstützen, wie Sie marketing-Bemühungen.

Summing it All Up

Diese Arten von anti-kryptogeld Maßnahmen sind wahrscheinlich temporär und soll Ihnen die wichtigsten Plattformen irgendwann in den Griff zu bekommen, wie die kryptogeld-Markt betreibt heute.

Eine Reihe von Ländern in der Entwicklung und Stabilisierung Ihrer Gesetze und Vorschriften gegenüber, die nicht nur social media, sondern kryptogeld als gut. Dies könnte potenziell machen es einfacher für die großen Firmen, um vor Ort schlechte Werbung Kunden und zu vermeiden. Es würde auch helfen, die realen Unternehmen Folgen, die klar festgelegten Regeln, um zu zeigen, Ihre Legitimität.

Für die Zeit, Vermarkter haben, beweglich zu sein und schnell auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren-und Werbe-Kanäle auf einer täglichen business. Leider, aus einer ROI Perspektive, die am besten funktionierenden Kanäle suchen, um die ersten zu gehen. Zumindest in Naher Zukunft, die Arbeit für die marketing-ICOs wird nur noch härter.

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