Zink ICO: Blockchain-Werbung-Plattform, die Belohnungen, die Nutzer für Ihre Aufmerksamkeit in Apps

Zink ist ein Werbe-Protokoll basiert auf der blockchain. Es ermöglicht den Benutzern das freigeben von Daten und können Sie verdienen Belohnungen für das anzeigen von Werbung auf Ihre Lieblings-apps.

Zinc

Zink zielt auf die Entwicklung eines neuen online-advertising-ökosystem ist mehr transparent. Die Plattform Benutzer aktive Spieler statt passive Zuschauer, ohne die eine bedeutende Auswirkung auf, wie Werbetreibende, app-Entwickler und Publisher arbeiten mit den aktuellen Werbe-ökosystem.

Daniel Trachtenberg gegründet Zink. Trachtenberg ist der ehemalige Leiter des mobile Betrug Prävention und Leiter der Mobile-Data-Management-Plattform für IronSource, die ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Werbe-Technik. Diese Positionen Zink zu haben, eine unglaublich nützliche Partnerschaft mit IronSource, deren ad-Plattform erreicht mehr als 1,5 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat über dem SDK-Netzwerk integriert mit mehr als 80.000 Spiele und apps.

About

Welches Problem Wird Mit Zink-Adresse?

Inhalt

  • 1 Welches Problem Wird Mit Zink-Adresse?
  • 2 Wie Wirkt Zink bei der Lösung dieser Probleme?
  • 3 Wie Verwenden Sie Zink?
  • 4 Was Sind die B2B-Funktionen von Zink?
  • 5 Wie Wirkt Zink Profitieren App-Nutzer?
  • 6 ZINK-Token
  • 7 Fazit
  • 8 Nützliche Links

Eines der wichtigsten Anliegen, dass Zink zielt auf die Adresse wird der Mangel an first-party-user-Daten, Ziel der menschlichen Publikum. Diejenigen, die diese Daten zu sammeln, sind zunehmend überfordert mit betrügerischen Verkehr, die nicht helfen, Inserenten oder menschliche Publikum. Das team hinter Zink schaute auf die top-Daten der Dienstleister-und Betrugsprävention-tools und nicht das finden eines B2B-service effektiv bei der Lösung dieses Problems.

Die Ausgabe der Daten Betrug ist entscheidend. Mehr als 30 Prozent des projizierten $335 Milliarden, die ausgegeben werden auf digitale anzeigen im Jahr 2020 wird erwartet, dass die vergeudet werden, weil der Betrug und Ineffizienzen. Der häufigste Betrug-Typen sind:

  • Programmiert hintergrund klickt, dass die Nutzer nicht bewusst sind (Klick-spam)
  • Mitarbeiter bezahlt zu interagieren und klicken Sie auf anzeigen, klicken Sie auf Farmen)
  • Automatische abfangen der Klicks zurückzuführen sein könnten (klicken Sie „sniping“)
  • Die Platzierung von anzeigen über einander für mehrere Eindrücke (ad stacking)
  • Maschinen erstellen von fake-traffic und die Interaktion mit anzeigen
  • Malware erzeugt fake-Aktionen (device-hijacking)

Es gibt auch einige Probleme, gebaut in den aktuellen Werbe-system. Benutzer suchen Sie eine app oder ein Spiel spielen und die Werbung sehen, so kann der Entwickler Geld verdienen die app. Die Werbeeinnahmen Metriken sind niedrig, weil der Mangel an zuverlässigen Daten. Um dies zu überwinden, Entwickler setzen Sie in mehr anzeigen, so können Sie positive ROIs. Die höhere Zahl der anzeigen Ruinen der user-experience und führt zu unnatürlich engagement.

Wie Wirkt Zink bei der Lösung dieser Probleme?

Zink Kabelbäume blockchain-Technologie, um Benutzern die Freigabe Ihrer Daten. Außerdem belohnt Sie für das betrachten von anzeigen innerhalb Ihre Lieblings-apps. Als Teil dieser Dinge, es schafft eine neue digital advertising protocol, user-centric. Insgesamt, Zink verbessern sollten ad-Effizienz, reduzieren Sie die Menge an Geld für unwirksame Werbung, Minderung Betrug, und erhöhen die Monetarisierung des digitalen real estate.

How it Works

Wie Verwenden Sie Zink?

Um die Vorteile von Zink -, starten Sie durch das herunterladen der Anwendung. Wie Sie es einrichten, Sie erhalten zu wählen, welche Daten Sie gemeinsam mit Werbekunden. Verwenden Sie dann Ihre Lieblings-Anwendungen, wie Sie normalerweise würden und “ rewards for doing so. Sie können konvertieren Sie die ZINK-Belohnungen zu fiat oder verwenden Sie Sie zum entsperren in-app-features.

Was Sind die B2B-Funktionen von Zink?

Zink ist eingerichtet, um die Beihilfen für verschiedene Unternehmen, darunter Werbetreibende, Publisher und-Entwickler und Werbenetzwerke. Werbetreibende erhalten, um effizient zu allokieren Ihre Werbe-budget, so dass Sie bleiben können, relevant für die Nutzer. Sie bekommen auch 100 Prozent traffic über Zink anstelle von bots oder auf Farmen. Darüber hinaus werden Werbetreibende können die Vorteile der Nachvollziehbarkeit und übersichtlichkeit als eine direkte Folge der Transaktionen auf der blockchain.

Publisher und Entwickler erhalten die Zahlung in einer standard-Währung von Werbetreibenden, wie Sie es normalerweise tun. Aufgrund der Einsparungen und der Wertsteigerung, die Werbekunden bekommen mit Zink, werden Sie auch in der Lage sein zu zahlen, Verlage und Entwickler die ZINK-Token. ZINK kann dann ausgetauscht werden, für den fiat-Währung zur Verbesserung der Margen. Alternativ, Entwickler und Publisher können diese Token verwenden, die als in-app-Belohnungen, wächst die Attraktivität der app und die Förderung. Entwickler und Publisher können auch premium-Inhalte im Austausch für ZINK.

Die ad-Netzwerke, die Verwendung von Zink nicht mehr angewiesen sind auf die anderen Parteien zu funktionieren. Stattdessen wird Transparenz und real-Wert. Die Teilnehmer in ad-networks werden in der Lage zu verbessern-ad-Formate, laden Sie günstigen Preisen, und liefern anzeigen mit Vertrauen.

Wie Wirkt Zink Profitieren App-Nutzer?

Diejenigen, die die Anwendung verwenden, wird die vollständige Kontrolle über Ihre Daten, die Lieferung, einschließlich der Fähigkeit, Belohnungen erhalten, wenn Sie diese Daten zugänglich machen. Im Gegenzug für die Daten, die Nutzer sehen die anzeigen, die für Sie relevant sind und erhalten ZINK-Token, die Sie verwenden können, oder Austausch für fiat. Einige Anwendungen bieten ZINK-Prämien-Benutzer und der Benutzer wird verdienen auch ZINK aus Ihre verbrachte Zeit auf apps plus deren Aktionen auf Ihnen, Dinge, die Sie bereits tun.

Wallet

ZINK-Token

Neben der ZINK-Funktionalität bereits erwähnt, gibt es eine erste-token-Verteilung event auf der Astraleums blockchain, da die ZINK-token ist ERC20 konform. Von den insgesamt Token, 55 Prozent von ZINK ist reserviert für strategische Partnerschaften, die Rückstellungen und die Firma user acquisition. Die Zink-Mannschaft bekommt 20 Prozent mit einer 36-monatigen Sperrfrist und den 12-monatigen lockup-Periode. Weitere 20 Prozent werden für die token-Verkauf. Die letzten 5 Prozent gehen die Berater mit einer 18-monatigen Sperrfrist und 12-monatige lockup.

Fazit

Zink ist bereit, um die Art ändern, wie online-Werbung funktioniert. Über die Zink-ökosystem, Werbetreibende können einen höheren return on investment, während die Benutzer eine bessere Erfahrung mit Werbung und kann sich Belohnungen zu verdienen. Das setup von Zink ermöglicht es, zu helfen, alle beteiligten in der Werbung, einschließlich der Benutzer, die anzeigen der Werbung, die Inserenten, die Entwickler und Publisher, die Werbung, und die ad-networks. Zink ist immer bereit für seine Beteiligung, es ist also noch Zeit zu investieren, über den Kauf von Token.

Nützliche Links

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